Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Seppi
28. Okt 2009, 11:15
Forum: Schlachtzug - Taktik
Thema: zehner
Antworten: 5
Zugriffe: 3054

Na ja, die künftige Pendlerei entsteht durch private Umstände und dafür werde ich natürlich von meinem Arbeitgeber nicht entlohnt.

Aber ja, ist schade. Ich wäre gerne mit dem Pakt nach Naxx gegangen.
von Seppi
27. Okt 2009, 14:15
Forum: Schlachtzug - Taktik
Thema: Pakt der Nacht Raid
Antworten: 9
Zugriffe: 4394

Ok, an der Stelle muss ich leider passen, da ich Freitags und Samstags künftig nicht spielen kann (Wochenendpendler ab 01.12., habe es ja schon im anderen Thread geschrieben).

Aber ich wünsche dem Pakt natürlich viel Erfolg und noch mehr Spaß bei den Raids :)
von Seppi
27. Okt 2009, 13:35
Forum: Schlachtzug - Taktik
Thema: zehner
Antworten: 5
Zugriffe: 3054

Eine generelle Abstimmung fände ich schon fein. Bei mir ist das nämlich auch sehr terminabhängig. Ich werde ab in vier Wochen nämlich künftig z. B. am Wochenende gar nicht mehr spielen können, da ich Wochenendpendler sein werde. Unter der Woche hätt ich dagegen nach Feierabend mehr oder minder unein...
von Seppi
16. Okt 2009, 13:40
Forum: Beitrittsgesuche & Plauderei
Thema: Subkrates
Antworten: 9
Zugriffe: 5437

Praeduan saß mit seiner Poppy zusammen vor sich hinkauend am großen Lagerfeuer und wärmte sich etwas, da er die letzten Tage damit verbracht hatte in der Drachenöde verschiedenste Aufträge zu erledigen. Der Draenei machte es sich zur Angewohnheit die Nächte in den hiesigen Wäldern zu verbringen, um...
von Seppi
15. Okt 2009, 16:58
Forum: Rollenspiel
Thema: Praeduan, Jägersmann der Exodar
Antworten: 2
Zugriffe: 2938

Die Reise nach Auberdine ist von der Exodar aus keine sonderlich schwerliche oder gefährliche Angelegenheit - eines Abenteuerberichtes nicht würdig. Und auch Auberdine selbst gleicht eher einem ruhigen Örtchen, wenn man von einer paar Schwierigkeiten mit den hiesigen Furbolgs und Murlocs absieht. F...
von Seppi
8. Okt 2009, 15:57
Forum: offtopic
Thema: Zeigt her Eure... FigurePrints
Antworten: 4
Zugriffe: 2144

Ich wusste ja bisher gar nicht, dass es sowas gibt :D Aber ich denke nicht, dass ich mir so etwas zulegen werde. Bei mir liegen überall Bücher herum, die den Platz theoretisch brauchen. :)
von Seppi
8. Okt 2009, 15:09
Forum: Rollenspiel
Thema: Praeduan, Jägersmann der Exodar
Antworten: 2
Zugriffe: 2938

Praeduan, Jägersmann der Exodar

Hallo alle zusammen, ich dachte mir, dass ich hier in der Bibliothek eine Hintergrundgeschichte über meinen Praeduan spinnen könnte. Immer Stück für Stück, je nach dem was er eben so "InGame" so erlebt. Ich beginne heute mal mit dem recht kurzen Prolog und versuche dann im Spiel erlebte Sa...
von Seppi
7. Okt 2009, 17:51
Forum: offtopic
Thema: The Shadow?
Antworten: 2
Zugriffe: 2208

The Shadow?

Guten Tach zusammen, ich habe kein echtes Offtopic Forum finden können, also hau ich das einfach mal hier rein :) Ich weiß nicht genau, ob es unter euch ein paar (ehemalige) Pen & Paper Rollenspieler gibt. Falls ja, habe ich hier was für euch: http://www.youtube.com/watch?v=fiTEHqAeanw&featu...
von Seppi
7. Okt 2009, 09:59
Forum: Spielmechanik & Addons
Thema: [Umfrage] Spielen mit der Tastatur - Guide?
Antworten: 41
Zugriffe: 14092

/ooc Also als Jäger habe ich vor kurzem von BM auf MM umgeskillt und da hat sich die Spielweise schon "etwas" verändert, weil ich mehr Skills zur Verfügung habe, die ich instanz benutzen kann. Ich habe zwei Tasten seitlich auf der Maus, die ich da mit einbeziehen will, aber ich bin halt wi...

Zur erweiterten Suche

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron