Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nebel
20. Apr 2011, 08:44
Forum: Schlachtzug - Termine
Thema: Heros statt Raids
Antworten: 6
Zugriffe: 2626

Heros statt Raids

Nach unseren letzten Raidausflügen bin ich der Meinung, wir sollten uns auch Freitags auf das Besuchen von heroischen Instanzen konzentrieren. Das Mobkloppen im Raid hat sich leider als total sinnfrei herausgestellt: In 5 Runs verteilt auf 2 Abende ein episches Teil, was keiner richtig gebrauchen ko...
von Nebel
1. Mär 2011, 18:31
Forum: Beitrittsgesuche & Plauderei
Thema: Arkane Zicke vom Weltenbaum
Antworten: 1
Zugriffe: 2913

Arkane Zicke vom Weltenbaum

Elune mit Euch und so, Meine Tage als schlechtbezahlte Schankmaid in Dolanaar sind vorbei, seitdem dieser Schnösel Corithras Mich damit rumzukriegen hoffte, Mir die Magielehrerin zu bezahlen. Ich wette, der geile Bock steht immer noch am Brunnen und wartet auf sein Date, hahaha. Da kann er warten, b...
von Nebel
19. Okt 2010, 19:11
Forum: Rollenspiel
Thema: Nur ein Traum
Antworten: 2
Zugriffe: 2792

Nur ein Traum

Ein alter griesgrämiger Jäger betritt die Hallen, wirft seinen zerbrochenen Bogen achtlos zur Seite. Er zieht ein verdrecktes Pergament aus seiner epischen Tasche. Die Tasche gleitet von der geschwächten Schulter und fällt zu Boden. Staub wirbelt auf, aber wen kümmert das schon? Schließlich brennt d...
von Nebel
21. Mai 2010, 20:16
Forum: Spielmechanik & Addons
Thema: Geld regiert die Welt
Antworten: 2
Zugriffe: 1456

Moment, Moment, grundsätzlich ist die Idee doch garnicht so doof. Erstens gibt es jede Menge Funktion beim Zugriff gratis, und zweitens muss ich mich z.B. mit dem Jäger nicht zum Auktionshaus begeben, um den aktuellen Preis für epische Pfeile zu erfahren. Die kostenpflichtige Variante ist natürlich ...
von Nebel
11. Mai 2010, 12:16
Forum: Beitrittsgesuche & Plauderei
Thema: Tya bittet um Aufnahme beim Pakt der Nacht
Antworten: 3
Zugriffe: 3992

Endlich, endlich, liebe Tya, habt Ihr den Weg in unsere Hallen gefunden. Ich denke nicht, daß es vonnöten ist, im Kreis der Gilde um Eure Aufnahme zu werben. Das habt Ihr bereits selbst mit Bravour vollbracht, sei es bei der alten Drachendame (wie man hört) oder auch bei einem selbstmörderischen Aus...
von Nebel
26. Apr 2010, 14:07
Forum: Beitrittsgesuche & Plauderei
Thema: Ein Krieger auf der Suche nach Gemeinschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 3896

"Ein Krieger, der des Schreibens fähig und dazu noch in der Lage ist, seine Worte mit Bedacht zu wählen, welche Überraschungen mag Elune uns noch bereiten?" denkt sich Nebelreiter, der soeben die Hallen betritt, um sogleich gedankenversunken auf den verstaubten Boden zu blicken: "Wenn...
von Nebel
11. Jan 2010, 11:41
Forum: Beitrittsgesuche & Plauderei
Thema: Jägerlatein
Antworten: 7
Zugriffe: 5677

Da schießt mir ja die Schamesröte ins Antlitz ob dieses Lobgesangs, liebe Boronja, habt Dank für Eure Worte, obgleich ich sie für liebgemeint, doch maßlos übertrieben halte. Einen Pfeil zur rechten Zeit in den Wanst des bösen Feindes zu stecken, ist nicht die hohe Kunst, nur bodenständiges Handwerk....
von Nebel
9. Jan 2010, 15:11
Forum: Beitrittsgesuche & Plauderei
Thema: Jägerlatein
Antworten: 7
Zugriffe: 5677

Jägerlatein

Meine kleine Schwester Venôme behauptet, mit Euch könne man sogar große Drachen töten. Nun neigt sie zu Übertreibungen, Ihr habt sicher Euren Preis dafür bezahlt. Ihre Idee ist es, uns Euch anzuschließen, sie fand Euch durchaus nett und kultiviert. Da unser altes Heim bei der Allianz des Lichts in d...

Zur erweiterten Suche

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de