Die Suche ergab 573 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Andfalathiel
15. Jan 2020, 14:38
Forum: Classic
Thema: Quests für Dungeons
Antworten: 8
Zugriffe: 3155

Re: Quests für Dungeons

Uldaman Sieht so aus, als bräuchte man ne Menge Taschenplatz für all die Questitems... In Uldaman steht übrigens auch die Verzauberkunstlehrerin Annora. Es lohnt sich, ab Skill 200 Mats mitzunehmen, um evtl. vor Ort hochzuskillen, damit Ihr nicht mehrfach rein müsst. Annora lehrt Verzaubertes Leder...
von Andfalathiel
15. Jan 2020, 14:29
Forum: Classic
Thema: Quests für Dungeons
Antworten: 8
Zugriffe: 3155

Re: Quests für Dungeons

Hügel von Razorfen / der Klingenhauer Das Licht bringen gibt es von Erzbischof Benedictus in der Kathedrale von Sturmwind teilbar Belohnung: blaues Schwert oder blaue Kette Erledigt durch Töten des Endgegners In der Instanz gibt es noch die Begleitquest Ausschalten des Götzen Achtung bei der Annahm...
von Andfalathiel
15. Jan 2020, 14:14
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 42
Zugriffe: 18010

Re: Stand der Dinge

Gestern, Dienstag, haben Schargo, Kalessin, Alinde, Kargassin, Aldegaard, Hadara und Ascha Vorquests für Uldaman in Loch Modan und im Ödland erledigt. Ich poste mal eine Questliste im Dungeonquest-Thread... bisher haben wir davon die Reagenziensuche sowie Sucht Agmond + Folge erledigt. Erledigen müs...
von Andfalathiel
4. Jan 2020, 10:32
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 42
Zugriffe: 18010

Re: Stand der Dinge

Gestern abend zogen nach der Weihnachtspause Nuramon, Kalessin, Kargassin, Andfa und zuletzt auch Hadara los, um im Schlingendorntal Quests abzuarbeiten. Wir haben dabei erledigt: - alle Jagdquests einschließlich dem weißen Tiger am Ende - die gerommelten Kristalle der Goblins - die Schnappkieferkro...
von Andfalathiel
28. Dez 2019, 13:40
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 42
Zugriffe: 18010

Re: Stand der Dinge

Gestern (Freitag) waren Kargassin, Ascha, Alinde, Kalessin und Andfa nochmal im Kloster (Kathedrale, Waffenkammer, Bibliothek). Die Quest "Im Namen des Lichts" wäre damit für alle Anwesenden erledigt.
von Andfalathiel
14. Dez 2019, 01:02
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 42
Zugriffe: 18010

Re: Stand der Dinge

Und am Freitag ging es im Kloster weiter mit Waffenkammer (sehr merkwürdiger Boss mit unfassbar schlechter Verteidigungsstrategie) und dann nochmal flott Friedhof. Dabei waren Aisolon, Ascha, Kalessin, Kargassin und Andfa.
von Andfalathiel
13. Dez 2019, 11:25
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 42
Zugriffe: 18010

Re: Stand der Dinge

Am Dienstag abend haben Kargassin, Kalessin, Ascha, Schargo & Andfa das Kloster unsicher gemacht - Friedhof & Bibliothek haben wir erledigt, aber da waren wir sicher nicht zum letzten Mal drin... Irgendwann demnächst müssen wir dann alle nach Desolace und dort Skelette hauen - Vorquest für K...
von Andfalathiel
6. Dez 2019, 20:56
Forum: Classic
Thema: Quests für Dungeons
Antworten: 8
Zugriffe: 3155

Re: Quests für Dungeons

Das Scharlachrote Kloster Im Namen des Lichts Kathedrale/Waffenkammer/Bibliothek Stufe 34-42 teilbar wenn die Voraussetzungs-Quests von den anderen Spielern erfüllt wurden Raleigh der Andächtige, Southshore, Vorgebirge von Hillsbrad Questreihe beginnt mit Bruder Anton (startet bei Bruder Crowley, K...
von Andfalathiel
4. Dez 2019, 15:13
Forum: Classic
Thema: Serverwechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 2247

Re: Serverwechsel

Ich würde wechseln. Finde Celebras sehr entspannt, und ja, ist nicht sehr voll. Aber wenn ich mir die Questabende in Stranglethorn so ansehe, hätte ich wirklich nix dagegen, mal einen Mob abzukriegen. Die Gespräche auf Lakeshire finde ich häufig nervig (ich habe alle Chats außer Gilde ausgeblendet d...
von Andfalathiel
3. Dez 2019, 22:35
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 42
Zugriffe: 18010

Re: Stand der Dinge

Heute abend haben Kargassin, Kalessin, Schargo & Andfa nochmal versucht, in Strangledings was zu reißen. War eher voll und wegen Mobmangel ein wenig frustig (für mich zumindest), und doofe Trolljäger haben uns Gegner auf den Hals gehetzt. Aber immerhin haben K&K jetzt die Schmetterschwänze u...
von Andfalathiel
1. Dez 2019, 14:36
Forum: Classic
Thema: Die grünen Hügel von Stranglethorne
Antworten: 0
Zugriffe: 2270

Die grünen Hügel von Stranglethorne

Derzeit auf Lager bei Krautwig (teilweise auch mehrfach): Kapitel I (man benötigt S. 1, 4, 6, 8 ) Seite(n) 1, 4, 6 Kapitel II (man benötigt S. 10, 11, 14, 16) Seite(n) 10, 11, 14, 16 Kapitel III (man benötigt S. 18, 20, 21, 24) Seite(n) 20 Kapitel IV (man benötigt S. 25, 26, 27) Seite(n) 25, 26
von Andfalathiel
30. Nov 2019, 00:15
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 42
Zugriffe: 18010

Re: Stand der Dinge

Der heutige Abend sah eine recht dezimierte Truppe durch den Dschungel irren: Cersei, Nuramon, Schargo und Andfa kloppten gefühlte Stunden in Kurzens Lager alles, was einen Rock anhatte - wir haben daher die beiden ersten Quests dort (Dschungelarznei & 15 Kämpfer töten) erledigt. Von de Folgen (...
von Andfalathiel
27. Nov 2019, 16:37
Forum: Classic
Thema: Serverwechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 2247

Serverwechsel

Seit kurzem gibt es einen deutschen RP-PvE-Server. Hab was gefunden zum kostenlosen Charaktertransfer auf den neuen deutschen RP-Server, Celebras, und habe gleich zwei weniger wichtige Chars hintransferiert. Nicht so sehr viel los dort, aber ich finde das ganz gut... Anscheinend kann man auf einen S...
von Andfalathiel
26. Nov 2019, 22:49
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 42
Zugriffe: 18010

Re: Stand der Dinge

Der erste Abend in Stranglethorn/Schlingendorntal wurde in zwei Gruppen bewältigt. Gruppe 1: Schargo, Cersei & Andfa Gruppe 2: Nuramon, Kargassin & Kalessin Beide Gruppen haben das Jägerlager entdeckt (Quest aus Booty Bay) und die ersten Jagdquests von Nesingwary erledigt - wir brauchen nun ...
von Andfalathiel
23. Nov 2019, 15:21
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 42
Zugriffe: 18010

Re: Stand der Dinge

Gestern abend haben Kargassin, Kalessin, Cersei, Andfa und Ascha den Kral von Razorfen besucht und dort drei Quests erledigt: Blaulaubknollen, eine Begleitquest mit einem Goblin, und wir haben einen sterbenden Elf gefunden, dessen Liebchen in Darnassus wir dann einen Anhänger bringen mussten. Wir ha...

Zur erweiterten Suche

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de