Die Suche ergab 536 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Andfalathiel
17. Sep 2019, 18:20
Forum: Classic
Thema: Harry aka Balvarel
Antworten: 2
Zugriffe: 7

Re: Harry aka Balvarel

Ich hoffe auf Mittwoch abend...
von Andfalathiel
15. Sep 2019, 21:15
Forum: Classic
Thema: Harry aka Balvarel
Antworten: 2
Zugriffe: 7

Harry aka Balvarel

Moin, hab Harry endlich dazu gekriegt, einen Char anzulegen. Er heißt Balvarel, ist ein Elf Krieger Stufe 8, steht in Dolanaar, ist bereits Gildenmitglied und ein totaler Noob :) Ich bin ab morgen bis Mittwoch nacht beruflich unterwegs - falls er da ist (Mo. oder Mi.), könntet Ihr ihm ein wenig unte...
von Andfalathiel
15. Sep 2019, 09:10
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 13
Zugriffe: 2654

Re: Stand der Dinge

Ich muss im Rahmen einer Druidenquest (Robbengestalt) nach Westfall reisen. Da würde ich aber recht viele EPs sammeln - wenn Kargassin auch soweit ist, bitte ich daher um eine gemeinsame Reise der Questtruppe nach Ironforge. Vielleicht können wir den Aufenthalt dort nutzen, um Quests für die Todesmi...
von Andfalathiel
14. Sep 2019, 01:14
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 13
Zugriffe: 2654

Re: Stand der Dinge

Heute abend haben wir (Icebeard, Schargo, Kalessin, Kargassin, Cersei, Andfa) erledigt: Tiefes Meer, weiter Ozean (2 Schließkassetten ertaucht) Roter Kristall (Folgequest) Höhlenpilze Der Cliffspring (Phiole gefüllt an den Cliffspring Falls, unten am Wasserfall, nicht oben!) Tollwütiger Distelbär ge...
von Andfalathiel
10. Sep 2019, 22:29
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 13
Zugriffe: 2654

Re: Stand der Dinge

Heute abend haben wir (Kargassin, Kalessin, Icebeard, Andfa und zu Teilen auch Nuramon & Cersei) die ersten Quests in Auberdine erledigt. Als da wären: * die erste Dröhnkisten-Quests (da muss man 6 Kriecherbeine suchen) * Bashal Aran - 2 Quests (Grell-Ohrringe und ein Siegel - zerstört haben wir...
von Andfalathiel
9. Sep 2019, 16:17
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 13
Zugriffe: 2654

Re: Stand der Dinge

Grüße, Boronja, wir haben tatsächlich einen zweiten Pakt der Nacht auf Lakeshire gegründet. Sprecht am besten Nuramon oder Andfalathiel an, denn wir können neue Gildenmitglieder aufnehmen. Dienstags und freitags abends trefft Ihr uns recht sicher an, ansonsten sind wir oft als Jokin oder Spiritchase...
von Andfalathiel
7. Sep 2019, 01:24
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 13
Zugriffe: 2654

Re: Stand der Dinge

Heute abend haben wir (das sind Kargassin, Kalessin, Icebeard, Cersei, Nuramon, Schargo und ich) alle Quests in Teldrassil und vorerst auch aus Darnassus erledigt. Wir haben nun bereits die Quest "Der Hain der Uralten", die uns nach Auberdine zu neuen Abenteuern schickt. Am Dienstag, 20 Uh...
von Andfalathiel
4. Sep 2019, 06:43
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 13
Zugriffe: 2654

Re: Stand der Dinge

Donnerstag, 22 Uhr: Icebeard, Andfa & Cersei werden sich an die "Relikte des Erwachens" wagen - und ggf. auch noch die ein oder andere Quest erledigen, die uns fehlt, um aufzuholen.
von Andfalathiel
3. Sep 2019, 09:56
Forum: Classic
Thema: Zwei Kessel, eine Küche: Andfas Manufaktur bietet an
Antworten: 0
Zugriffe: 1349

Zwei Kessel, eine Küche: Andfas Manufaktur bietet an

[Update 13.09.2019, 12:30 Uhr :) ] In meiner mobilen Küche, derzeit in Auberdine und Darnassus angesiedelt, kann ich für Euch bisher herstellen: ESSEN Zwei Gerichte, die Euch +6 auf Ausdauer & Willenskraft gibt: * Scharfe Muschen nach Goblin-Art (ab Stufe 15 essbar) * Klebriger Spinnenkuchen (ab...
von Andfalathiel
2. Sep 2019, 19:21
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 13
Zugriffe: 2654

Re: Stand der Dinge

Flüstere mich an, Himmel, wenn ich Pi in die Gilde einladen soll.
von Andfalathiel
31. Aug 2019, 19:11
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 13
Zugriffe: 2654

Re: Stand der Dinge

Dazu kam heute Klothep, Gnom Hexe - im RL ein weiterer Österreicher & Schwager von Anaestro. Am Dienstag werde ich leider nicht dabei sein können - habe Sitzung - vielleicht schaffe ich es, danach noch dazuzukommen. Bitte postet mir hier ansonsten, wie weit Ihr gekommen seid. Werde schon mal die...
von Andfalathiel
31. Aug 2019, 01:46
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 13
Zugriffe: 2654

Re: Stand der Dinge

Freitag, 31.08.2019 Wir sind wieder mit zwei Gruppen losgezogen: Kalessin - Elf Jägerin Kargassin - Elf Druide Nuramon - Elf Priester (=Hanei) Cérsei - Elf Prister (=Jogorn, Alinde...) Schargo - Zwerg Jäger (vorher Proxima, alter Kumpel von Andfa) Icebeard - Zwerg Paladin und Andfalathiel - Elf Drui...
von Andfalathiel
28. Aug 2019, 20:08
Forum: Classic
Thema: Classic Server
Antworten: 21
Zugriffe: 3404

Re: Classic Server

Übrigens, wollen wir nicht hier im Forum einen Thread "classic" starten? Bald kann man ja wieder Handwerkszeug anbieten usw *händereib*
von Andfalathiel
27. Aug 2019, 22:49
Forum: Classic
Thema: Classic Server
Antworten: 21
Zugriffe: 3404

Re: Classic Server

So, für mich war der erste Abend - nach den üblichen Diskussionen und Verwirrungen - wirklich total schön. Für alle, die sich noch anschließen möchten: Wir sind ein Haufen Elfen und bisher zwei Menschen auf dem deutschsprachigen Server Lakeshire . Die Elfen hatten sich aufgrund der Menge in zwei Gru...
von Andfalathiel
27. Aug 2019, 19:55
Forum: Classic
Thema: Classic Server
Antworten: 21
Zugriffe: 3404

Re: Classic Server

Razorfen 74min... mehr als 8.000 Spieler vor mir dran :)

Zur erweiterten Suche

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de