Die Suche ergab 601 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Andfalathiel
28. Mai 2020, 11:29
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 71
Zugriffe: 45817

Re: Stand der Dinge

Und am Dienstag haben wir im Krater weiter gequestet, wobei wir aus unerfindlichen Gründen *hust* allesamt unterschiedliche Quest-Stände haben - und die Quest-Items einfach nicht droppen wollen. In die BRT müssen wir nochmal, teilweise auch in den Tempel, Rufe nach den Pestländern und Scholo werden ...
von Andfalathiel
9. Mai 2020, 09:58
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 71
Zugriffe: 45817

Re: Stand der Dinge

Am Dienstag abend ging es für Kalessin und Icebeard nochmal nach Uldaman. Damit sollte das aber nun endgültig erledigt sein. Die BRT hingegen nicht - mit Enakin, Kalessin, Kargassin, Ascha und Andfa wurde am Freitag dann wieder einmal der Marschall begleitet, während Aldegaard und Hadara sich mit de...
von Andfalathiel
29. Apr 2020, 09:27
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 71
Zugriffe: 45817

Re: Stand der Dinge

Gestern abend stand - nach flotter Erledigung einer Vorquest - nochmal BRT an. Wir haben nochmal die Zellinsassen aufgesucht, die Arena bewältigt und haben uns dann bis zur Kneipe durchgeschlagen. Wieder paar Quests erledigt! Dabei waren Aldegaard, Kargassin, Ascha, Kalessin und Andfa.
von Andfalathiel
26. Apr 2020, 10:24
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 71
Zugriffe: 45817

Re: Stand der Dinge

Ach ja, Korrektur: Nicht "Die Schrifttafel der Sieben" ist eine der Vorquests, sondern "Die glimmenden Ruinen von Thaurissan". Kriegt ihr von der Historikerin bei Magni in IF. Die erstgenannte Quest könnt Ihr aber im Questlog behalten, die kann man eben mitmachen.
von Andfalathiel
25. Apr 2020, 09:08
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 71
Zugriffe: 45817

Re: Stand der Dinge

Gestern abend haben wir die Blackrocktiefen besucht. Dabei waren Ascha, Hadara, Kargassin, Kalessin und Andfa. Wir haben Pyron getötet, Kharan Mighthammer und Marschall Windsor in ihren Zellen besucht, die Arena gemeistert und auch die Bank gefunden samt Schlüssel. Da wir dann doch auch mal starben,...
von Andfalathiel
22. Apr 2020, 08:24
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 71
Zugriffe: 45817

Re: Stand der Dinge

Letzten Freitag war ein Pakt-Trupp im Tempel, da hatte sich schon wieder so viel Staub angesammelt... Und gestern abend haben Hadara, Ascha, Kargassin und Andfa jede Menge grüne Quests in Tanaris erledigt. Es handelt sich um die Quests rund um die Wüstenläufer (Versch. töten und Wasserbeutel sammeln...
von Andfalathiel
14. Apr 2020, 22:42
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 71
Zugriffe: 45817

Re: Stand der Dinge

Heute abend hat Kalessin eine Quest in Feralas beendet, und wir sind von den Zwillingskolossen gesprungen (und haben überlebt). Dann ging es in die Schimmernde Ebene, um die Questreihe mit dem Grimmlingsflitzer voranzutreiben. Man hatte dann eine Stunde Zeit, ins Hinterland zu gelangen, wo für das K...
von Andfalathiel
13. Apr 2020, 19:48
Forum: Classic
Thema: Quests für Dungeons
Antworten: 10
Zugriffe: 6685

Blackrocktiefen

Hier gibt es so viele Quests, da fasse ich mich kurz. To be continued... Vorquests: "Drachkin-Bedrohung" (Helendis Riverhorn, Morgans Wacht, Brennende Steppe) ---> führt zu der Marschall Windsor - Questreihe "Yuka Screwspigot" (Yorba Screwspigot, Steamwheedle,Tanaris). ---> Folge...
von Andfalathiel
11. Apr 2020, 20:11
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 71
Zugriffe: 45817

Re: Stand der Dinge

Am Freitag abend haben wir in ZulFarrak nochmal nach dem Rechten gesehen, da Windura und Kalessin dort noch Aufgaben hatten. Anschließend haben wir fleissig Quest für die Blackrocktiefen gesammelt und schon mal zwei, drei Vorquests erledigt. Dabei waren ansonsten Kargassin, Andfa und Aldegaard. Iceb...
von Andfalathiel
8. Apr 2020, 10:28
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 71
Zugriffe: 45817

Re: Stand der Dinge

Gestern abend haben Ascha/Windura, Andfa, Kalessin und Kargassin die ein oder andere Quest im Hinterland und in Feralas erledigt. Nebenbei haben wir eine riiiiiesige Elite-Spinne, die in keinen Staubsaugerbeutel passt, erledigt, ein paar Hordler geärgert und eine renitente kleine Elfin aus Feindesge...
von Andfalathiel
5. Apr 2020, 05:22
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 71
Zugriffe: 45817

Re: Stand der Dinge

Den Tempel haben wir zu großen Teilen nun geleert. Es gab ein paar nette Klamotten für einige von uns. Müssen aber nochmal hinein, damit auch wirklich jeder alle Quests hat.
Mit dabei waren Aldegaard, Kargassin, Kalessin, Windura und Andfa.
von Andfalathiel
31. Mär 2020, 23:01
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 71
Zugriffe: 45817

Re: Stand der Dinge

Für Miona und Kalessin haben wir heute abend in Zul Farrak nochmal ein paar Quests erledigt. Am Freitag geht es in den Tempel!
von Andfalathiel
28. Mär 2020, 08:10
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 71
Zugriffe: 45817

Re: Stand der Dinge

Und gestern abend ging es wieder nach Feralas. Wir haben unter erschwerten Wettbewerbsbedingungen Riesen geschrumpft und Wasserelementare gehauen, dann Yetibälge gesammelt und einem kleinen Roboterhuhn zurück in die Freiheit geholfen. Dann mussten noch ein paar Oger ihr Leben lassen.
von Andfalathiel
26. Mär 2020, 07:09
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 71
Zugriffe: 45817

Re: Stand der Dinge

Am Dienstag abend haben wir es endlich nach Feralas geschafft. Da beim Grimmlingflitzer-Dorf zu viel los war, haben wir erst ein paar Oger getötet und sind dann zur Festung Feathermoon geritten, um Kalessin den Flugpunkt und uns allen Quests zu organisieren. Wir haben dann die Questreihe mit den Nag...
von Andfalathiel
21. Mär 2020, 13:06
Forum: Classic
Thema: Stand der Dinge
Antworten: 71
Zugriffe: 45817

Re: Stand der Dinge

Gestern abend ging es in der neuen Standard-Besetzung (Hadara, Ascha, Kalessin, Kargassin und Andfa) wieder nach Maraudon. Diesmal hatten wir die Pats im Griff und haben nunmehr alle Quests dort erledigt. Anschließend gab es ein munteres Porten nach Moonglade, damit auch Nicht-Druiden sich diesen Fl...

Zur erweiterten Suche

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de