Die Suche ergab 18 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Aratho
16. Okt 2010, 11:54
Forum: Spielmechanik & Addons
Thema: Deine Erfahrungen als Held nach dem Add on
Antworten: 3
Zugriffe: 1530

Ich muss sagen, das meine bisherigen Eindrücke ganz positiv sind, soweit es den Paladin betrifft - als Vergelter ist der Schaden weiterhin sehr gut und das Handlung angenehm - jetzt muss ich nur noch durch die Glyphen "durchsteigen". Bei dem PVP dürfte es in der Tat momentan ein Schützenfe...
von Aratho
15. Okt 2010, 06:41
Forum: Spielmechanik & Addons
Thema: Deine Erfahrungen als Held nach dem Add on
Antworten: 3
Zugriffe: 1530

Deine Erfahrungen als Held nach dem Add on

Werte Streiter, mich hat das Add on mit der kompletten Umgestaltung genauso überrascht wie euch und ich bin gespannt, wie sich der Paladin nun spielen wird - insbesondere als Vergelter, der nunmehr (angeblich) zu wenig Schaden machen soll. Wie ergeht es euch mit den neuen Skillungen ? Und PVP dürfte...
von Aratho
27. Mär 2009, 20:23
Forum: Handwerkskammer
Thema: Icebeards Schmiede
Antworten: 22
Zugriffe: 8848

Danke für den Tipp Red - eigentlich war es eine RP - Angelegenheit, nur ein Schwert einzusetzen - wir heißen ja auch Ritter der schwarzen Klinge...

Aber auch Äxte haben ja eine Klinge - und ein Todesritter mit einer tödlichen Zweihandaxt ist ja auch ein schöner Gedanke... ;-)
von Aratho
26. Mär 2009, 21:03
Forum: Handwerkskammer
Thema: Icebeards Schmiede
Antworten: 22
Zugriffe: 8848

Malahd betritt die Schmiede und begutachtet staunend die Werke des Waffenbruders. "Das sind feine Äxte - leider sind wir Ritter der schwarzen Klinge auf unsere Schwerter fixiert und überlassen die Äxte unseren schlagkräftigen Hleden aus den Tiefen der Berge. Wenn in eurem Arsenal auch eine fein...
von Aratho
26. Mär 2009, 06:02
Forum: Handwerkskammer
Thema: Icebeards Schmiede
Antworten: 22
Zugriffe: 8848

2-Händer...

Werter Paladin und Meister der Schmiedekunst,

hätten ihr denn auch eine schöne zweihändige Klinge für einen Ritter der dunklen Seite, vorzugsweise ab dem 65. aufwärts ?

Beste Grüße aus dem Kampf gegen die Schergen des Bösen

Malahad
von Aratho
23. Mär 2009, 20:09
Forum: Beitrittsgesuche & Plauderei
Thema: Ein gefallener Held tritt aus dem Schatten
Antworten: 2
Zugriffe: 3127

In den späten Abendstunden des nächsten Tages löst sich eine dunkle Gestalt aus dem Wald und liest die Nachricht in Konzentration. Auf einmal erhellt ein kaum merkliches Lächeln sein Gesicht. "So soll es sein, werte Mitglieder des Paktes. Mein Schwert steht ab nun in euren Diensten und wir jage...
von Aratho
21. Mär 2009, 19:20
Forum: Beitrittsgesuche & Plauderei
Thema: Ein gefallener Held tritt aus dem Schatten
Antworten: 2
Zugriffe: 3127

Ein gefallener Held tritt aus dem Schatten

Ruhig und friedlich spiegelen sich Bäume und Gebäude vor dem Gildenhaus in dem kleinen See im Osten, eine Reihe Rehe äsen genussvoll am saftigen Gras, während ein großer, aber satter Wolf sich am anderen Ufer in die untergehende Sonne legt. Plötzlich steht er auf und spitzt die Ohren, die Rehe sprin...
von Aratho
18. Nov 2008, 20:48
Forum: Beitrittsgesuche & Plauderei
Thema: Der Deathknight Guide
Antworten: 8
Zugriffe: 4889

Ein streng dreinblickender Paladin betritt den Ratssaal und schaut in die Runde:

Werte Gefährten der Nacht,

habt ein wachsames Auge auf alle diese finsteren Gesellen, dass sie uns nicht eines Tages unterwandert haben.

Möge das Licht uns leiten,

Euer Michaelus
von Aratho
16. Okt 2008, 20:29
Forum: Schlachtzug - Termine
Thema: 18.10
Antworten: 16
Zugriffe: 4227

Werte Streiter, ich bin am Sa zu einer Tagung und werde gegen 22.30 Uhr ( so denn die Deutsche Bahn es zulässt) wieder zurück sein - es mag dann reichen, um euch in Kara zu begleiten. Und zögert nicht, Temerus einzuladen - einen besseren Jäger (Mit Ausnahme von Kal 'zwinkert') werdet ihr nicht finde...
von Aratho
23. Sep 2008, 07:59
Forum: Beitrittsgesuche & Plauderei
Thema: Ich grüsse euch
Antworten: 10
Zugriffe: 4245

Seid gegrüßt werter Heiler, bei der Wacht üvber die allianz und dem Kampf gegend as Böse, insbesondere die geißel, wenn ich mir diese Anmerkung als Paladin erlauben darf. Ich freue mich besonders, heilende Hände als Unterstützung zu erhalten und freue mich auf schöne gemeinsame Kämpfe. verbeugt sich...
von Aratho
4. Mai 2008, 19:19
Forum: Beitrittsgesuche & Plauderei
Thema: Ein Soldat des Königes
Antworten: 3
Zugriffe: 2192

Ein Soldat des Königes

Werte Mitglieder des Paktes, als jüngster Spross der Familie, von der euch bereits Michaelus als Paladin und Arathi als Barde, pardon Schurke bekannt sind, melde ich mich zum Dienst an der Front und möchte mein Schwert bei der Verteidigung Sturmwinds und des Königs gerne in die Dienste der Gilde ste...
von Aratho
24. Apr 2008, 22:39
Forum: Schlachtzug - Taktik
Thema: 26.4. Karazhan - Anmeldung
Antworten: 42
Zugriffe: 9712

Hallo Ice, als Vergelter lohnt es sich nur umzuskillen,w enn Du auch das passene Equip dazu hast, dh einen schönen großen Zweihänder und items mit viel Beweglichkeit, Stärke und Crits... Am Besten einen Blick auf den vergelter Guide bei WoW riskieren... Ich würde Dir ggf etwas anderes empfehen - den...
von Aratho
23. Apr 2008, 21:11
Forum: Schlachtzug - Taktik
Thema: 26.4. Karazhan - Anmeldung
Antworten: 42
Zugriffe: 9712

Ich skille dann einmal auf Heilung um und werde mein Equip mitbringen... 3 Heiler sind sicherlich Pflicht... Jnai wäre dann eine große Hilfe Vorsorglich habe ich auch einmal wegen eines weiteren DD gefragt - Mit Temerus (Morangion) könnte uns ggf ein erfahrender Jäger begleiten... Ich freue mich auf...
von Aratho
20. Apr 2008, 20:39
Forum: Schlachtzug - Taktik
Thema: 26.4. Karazhan - Anmeldung
Antworten: 42
Zugriffe: 9712

Ein weiterer Paladin tritt mit erhobenen Hauptes in die Halle, Spuren des letzten Kampfes im Becken zeichnen seine Rüstung. Werte Freunder - ich werde es wohl schaffen, am kommenden Samstag mit euch in die Schlacht zu ziehen - derzeit als Tank ausgerüstet, bei bedarf gerne zu einem Heiler mit neuer ...
von Aratho
14. Apr 2007, 22:29
Forum: Beitrittsgesuche & Plauderei
Thema: Die Schatzmeisterin stellt sich vor
Antworten: 1
Zugriffe: 1589

Plötzlicher Besuch

Tritt aus dem Schatten heraus und lächelt charmant, dass die Sterne funkeln... Liebste Arialla, ich bin sehr froh, dass ich euch dieser verantwortungsvollen Aufgabe angenommen habt. In euren jungen Jahre werdet ihr einen starken Wächter im Hintergrund benötigen, der - äh - sagen wir ein besonderes H...

Zur erweiterten Suche

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron