Die Suche ergab 41 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Shinara
18. Mär 2011, 07:19
Forum: Schlachtzug - Termine
Thema: Fr., 18 + Sa., 19.3.
Antworten: 8
Zugriffe: 2577

Die goße Tochter macht derzeit ganz wow-pause (schule und Freund), dafür spielt die Mittlere immer wieder :-)
von Shinara
16. Mär 2011, 12:38
Forum: Schlachtzug - Termine
Thema: Fr., 18 + Sa., 19.3.
Antworten: 8
Zugriffe: 2577

Mein Sohnemann würde euch da sicher sehr gern unterstützen (oder auch mal ich wenn ich Zeit hab - mit seiner Hexerin) leider hat sich meine Befürchtung bestätigt, dass der Starttermin so spät ist.

Der Char heißt übrigens Zandrama, Itemmäßig wirds auch langsam was :-)

Schöne Grüße
von Shinara
16. Mär 2011, 09:37
Forum: Schlachtzug - Termine
Thema: Fr., 18 + Sa., 19.3.
Antworten: 8
Zugriffe: 2577

Wann habt ihr denn vor zu starten?

Schöne Grüße
von Shinara
19. Okt 2010, 11:37
Forum: Spielmechanik & Addons
Thema: Krieger Tank
Antworten: 13
Zugriffe: 4048

Ich gehe auch gern mit und schau's mir mal an - nach Wunsch mit Sinae oder Kedira. Und nochmal zur Critimmunität - jede Tankklasse muss das skillen! Schaut euch die Skillbäume der Klassen an, jede davon hat in der 3. oder 4. Reihe des Defbaumes (beim DK ist das ja nun Blut) einen Skill um die Wahrsc...
von Shinara
19. Okt 2010, 11:30
Forum: Spielmechanik & Addons
Thema: Krieger Tank
Antworten: 13
Zugriffe: 4048

Da ich eigentlich nur Bärchen bzw. Katze spiele, kann ich leider nichts über die Aggrorotation des Krieger sagen. Unser Kriegertank und auch der Tankadin im Raid hatten aber in etwa den gleichen Aggroaufbau wie ich, das war auch vor dem Patch so. Wir hatten alle Drei kein Problem damit die Aggro zu ...
von Shinara
19. Okt 2010, 11:09
Forum: Spielmechanik & Addons
Thema: Krieger Tank
Antworten: 13
Zugriffe: 4048

Natürlich muss der Krieger dazu in DEF-Haltung sein, zusätzlich muss er aber auch "Bastion of Defense" (Reihe 3 im Defbaum - der Schild mit den Pfeilen drauf) geskillt haben. Das mit dem Aggro-Output ist so auch nicht ganz richtig. SingleTarget - also so gut wie alle Bosse - machen alle Ta...
von Shinara
19. Okt 2010, 08:10
Forum: Spielmechanik & Addons
Thema: Krieger Tank
Antworten: 13
Zugriffe: 4048

und selbst das kannst du nun getrost vergessen, karg. Defrating gibt es nun nicht mehr, die Critimmunität bekommst du durch Skillpunkte im Defbaum.

Liebe Grüße
von Shinara
18. Okt 2010, 12:48
Forum: Spielmechanik & Addons
Thema: Patch.
Antworten: 28
Zugriffe: 7656

Ich finde es sehr gut dass der Patch mit all seinen Bugs und Neuerungen schon 2 Monate vor Cata herausgekommen ist - wenn es dann ans Leveln geht und in neue Instanzen wird alles rund laufen und balanced sein. Noch dazu kann man ordentlich üben und seinen Char (oder chars) wieder ordentlich in den G...
von Shinara
7. Okt 2010, 16:26
Forum: Spielmechanik & Addons
Thema: Talente mit kommendem Patch
Antworten: 11
Zugriffe: 3296

.... und wie immer wird sich nach kurzer Zeit alles einpendeln!
von Shinara
29. Jun 2010, 13:31
Forum: Schlachtzug - Taktik
Thema: ICC Fortschritt
Antworten: 12
Zugriffe: 4569

Ein paar Bemerkungen von meiner Seite dazu: 1. Das Raidfenster ist zu kurz - 2,5 Stunden sind einfach zu wenig um weiterzukommen, bei den ersten 4 Bossen lasst ihr sicher 1,5 Stunden liegen, da bleibt zu wenig Zeit zum Üben für das folgende. Man braucht nicht 2 Termine, aber 4 Stunden am Stück sollt...
von Shinara
27. Mai 2010, 12:48
Forum: Spielmechanik & Addons
Thema: [Umfrage] Spielen mit der Tastatur - Guide?
Antworten: 41
Zugriffe: 13509

In ICC ist teilweise wirklich viel movement gefragt - viele Kämpfe sind mehr von der technik als rein von der Heil/Tank/DPS-Leistung abhängig. Zu der Sache mit dem Drehen über Tastatur fällt mir nur eines ein: http://www.darklegacycomics.com/87.html Wie Valjon schon geschrieben hat - rechte Maustast...
von Shinara
26. Mai 2010, 13:03
Forum: Spielmechanik & Addons
Thema: [Umfrage] Spielen mit der Tastatur - Guide?
Antworten: 41
Zugriffe: 13509

Hängt von der Art des Klemmens ab, entweder putzen oder wegwerfen und neue Maus kaufen :) Bzgl. Tasten: Mir ist aufgefallen dass ich auf A und D nach wie vor das drehen habe.... ich drehe mich allerdings nie, denn beim Laufen hat man eh automatisch die rechte Maustaste gedrückt (ich zumindest), dann...
von Shinara
28. Apr 2010, 08:49
Forum: Spielmechanik & Addons
Thema: balken verschieben.
Antworten: 7
Zugriffe: 2093

Ich würde da eher etwas heilspezifisches wählen wie HealBot oder dergleichen.

Gruß

Kedira
von Shinara
20. Jul 2009, 16:59
Forum: Schlachtzug - Taktik
Thema: Frage an kedira
Antworten: 7
Zugriffe: 3145

mit raufschießen gehts etwas leichter wenn die gruppe noch nicht so fit ist mit den Fässern und dem ausweichen. Fahren sollten die Leute mit dem höchsten Itemlevel, nicht mit dem meisten Leben - nur der Itemlevel zählt, von diesem hängt dann ab wieviel "leben" das Gefährt hat Hardmode mit ...
von Shinara
20. Jul 2009, 08:43
Forum: Schlachtzug - Taktik
Thema: Frage an kedira
Antworten: 7
Zugriffe: 3145

Hallo, klar gibt es da tipps, im grunde ist der ganz leicht schaffbar. Habt ihr denn Leute raufgeschossen die oben die Türme zerstören damit er stehenbleibt? Am besten reden wir mal im TS darüber, ist wesentlich einfacher und ich erfahre auch gleich euren Stand. Zum Einweisen kann ich euch auch beim...

Zur erweiterten Suche

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron