(Un-)sinnige Konversationen

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 464
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

(Un-)sinnige Konversationen

Beitragvon Nim » 23. Nov 2011, 02:49

Ach ich hab heute wieder Etwas lustiges im Handelschat aufgeschnappt und bevor ichs wieder vergesse:

[Unsinnige, dumme Debatte vorrausgehend]...
[Player1:] jaja, wenn man keine ahnung hat einfach...
[Player2:] ...immer ein ^^ ans Satzende packen!!!

Meine Güte, wie ich sowas vermisst habe in den letzten Wochen.

Gruß, Nim

PS: Falls sonst noch wer was aufschnappt, immer her damit. ;)
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Icebeard
Beiträge: 1013
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 23. Nov 2011, 10:30

Ich als etwas älterer Zwerg der sich mit den geplogenheiten eines Chats nicht so gut auskennt frage mich eh des öffteren was manche dieser Satzzeichen bedeuten. Daher fallen die mir eh nicht so auf :-)



Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 23. Nov 2011, 11:05

ich hab auch ne neue abkürzung gelernt, die man einfach jeder beleidigung hintenan setzen kann...

"scnr" = "sorry, could not resist"
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.


Zurück zu „offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron