Diablo 3

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Hanei
Beiträge: 317
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Diablo 3

Beitragvon Hanei » 15. Mär 2012, 18:33

Hey

Ich könnte noch PC Probleme wegen Wasserschaden bekommen weil ich nicht mehr zum Sabbern aufhören kann :shock:
Hab eben gesehen das D3 am 15.5.2012 erscheint :D :D :D :D

Für die unter uns die es noch nicht wissen.... ICH FIND DAS SOOOO COOL :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hanei

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 17. Mär 2012, 02:21

jaja ;-)))


EIN Wochenende wird Dir ja genehmigt - zusammen mit uns allen ;-)

Kal
Bild

Benutzeravatar
Valjon
Beiträge: 471
Registriert: 15. Sep 2008, 09:35

Beitragvon Valjon » 2. Apr 2012, 11:15

Na dann sieht man sich in Old Tristram ja evtl. wieder :)))

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 2. Apr 2012, 23:33

soso ;-)))


wäre definitiv schön, Dich mal wieder zu treffen ;-)


Gruß,
Kalessin
Bild

Hanei
Beiträge: 317
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Beitragvon Hanei » 14. Mai 2012, 19:55

So D3 ist fertig Installiert und alles bereit zum spielen... hoffentlich ist bald Mitternacht :D

Hanei

Hanei
Beiträge: 317
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Beitragvon Hanei » 15. Mai 2012, 09:40

Grüße

D3 ist so super, wie D2 nur viel schöner :D .
Für den Fall das mal jemand in Neu-Tristram vorbeischauen möchte, man kennt mich dort unter dem Namen Havald.

Hanei

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 463
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Beitragvon Nim » 15. Mai 2012, 12:55

Huhu,

habs auch schon ein wenig angetestet und muss sagen, dass es mir recht gut gefällt. Spiele im Moment nen Barbaren namens Ronal ;)

Gruß, Nim
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Kargassin
Site Admin
Beiträge: 172
Registriert: 9. Jul 2005, 21:12

Beitragvon Kargassin » 15. Mai 2012, 18:50

Alle Dateien heruntergeladen dann hängt sich der Downloader auf.
Setup geht nicht, Dateien defekt.
Neustart und noch mal 3 GB mit 250 kb/sec. herunterladen.
Toll.

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 463
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Beitragvon Nim » 15. Mai 2012, 19:47

Btw. Info:
Über den Jahrespass bekam man ja ne Software-Version von D3 die sich auch vorher schon downloaden ließ (hab ich zum Glück gemacht).
Damit die Installation jedoch funktioniert sollte man sich den aktuellen Downloader herunterladen und diesen nochmals über die schon heruntergeladenen Daten drüberlaufen lassen. Der erweitert das Ganze dann nochmal um ein paar MB, danach klappt dann aber auch die Installation ;)

Einziges Manko derzeit sind die überlasteten Login-Server! :(
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 463
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Beitragvon Nim » 15. Mai 2012, 20:21

PS: Mittlerweile geht gar nichts mehr und wenn ich sage GAR NICHTS mein ich das so (weder D3, WoW oder SC2) ;)
D.h. Ihr könnt in Ruhe zu Ende downloaden :P.
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Kargassin
Site Admin
Beiträge: 172
Registriert: 9. Jul 2005, 21:12

Beitragvon Kargassin » 16. Mai 2012, 11:19

Der Magier Samoan ist nun auch unterwegs :-)

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 463
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Beitragvon Nim » 3. Jun 2012, 20:02

Hehe Dank dem Freund meiner Schwester mittlerweile sogar schon auf Level 49 :) und somit bald auf Schwierigkeitsgrad "Hölle". Ab hier solls ja nicht mehr ganz so einfach sein, schlage also vor hin und wieder mal zusammen nen Abend los zu ziehen sobald Alle soweit sind.
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 3. Jun 2012, 20:08

andfas hexendoktorin yubaba ist 31 oder so...
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Hanei
Beiträge: 317
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Beitragvon Hanei » 4. Jun 2012, 15:13

Havald ist auf lvl 45 glaub ich und hat eben den dritten akt auf ähm zweite schwierigkeitstufe fällt mir grad nicht ein begonnen.

Hanei


Zurück zu „offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron