Aprilscherz...

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 464
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Aprilscherz...

Beitragvon Nim » 2. Apr 2012, 20:25

Kann es sein, dass die nervige kleine Krabbe im WoW-Forum der diesjährige Aprilscherz ist? :)
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Icebeard
Beiträge: 1013
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 2. Apr 2012, 22:09

Dann währe das meinse wissens eine Wiederholung vom letzten Jahr.

hab ich noch gar nicht gesehn das kleine Biest.


icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Hanei
Beiträge: 318
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Beitragvon Hanei » 3. Apr 2012, 09:50

Grüße

Hab die heute gesehen und meine mich auch zu errinnern das das vieh letztes jahr da schon rumgewuselt ist :wink: .

Hanei


Zurück zu „offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron