Stimmen aus der Vergangenheit

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Nevy
Beiträge: 32
Registriert: 25. Sep 2010, 14:57

Stimmen aus der Vergangenheit

Beitragvon Nevy » 17. Jul 2012, 11:32

Lieber Pakt,

es tut mir leid das ich so Wortlos gegangen bin.

Die letzten Jahre waren in meinem RL leben ziemlich anstrengend und ich habe mich nach einem erneuten harten und vernichtenden Schicksalschlag total zurückgezogen.

Ich schaffe es nicht mich mit meinen Freunden/Bekannten von Früher auseinander zu setzen, jedesmal läuft dies auf eine lange depressive phase hinaus in der ich keine Kraft habe, weil ich nur noch sehe was ich alles verloren habe.

Und auch World of Warcraft, was ich nunmal sehr lange gespielt habe, ist einfach zu sehr mit den ganzen anderen Erinnerungen verknüpft und ich kann nicht mehr spielen.

Es tut mir leid das ich mich erst so spät melde, oft wollte ich euch schreiben, vor allem Kalessin einen Brief, aber ich habe dazu keine Kraft.
Ich kann auch jetzt nicht mehr ins Detail gehen ich wollte nur das ihr bitte nicht böse auf mich seid, es war eine sehr schöne Zeit bei euch und ich werde niemals das Worgenevent vergessen, oder die anderen lustigen Dinge die wir angestellt haben.

Vielleicht schaffe ich es irgendwann zurückzublicken und zurückzukehren, aber im Moment brauche ich meine ganze Kraft um jeden neuen Morgen entgegen zu treten und ich möchte mich bei euch entschuldigen, es war nicht ok einfach zu gehen, aber für mich ist es fast gestern gewesen als wir noch spielten, die Zeit fliegt auf einmal und ich komm nicht mehr mit.

Es gilt auch fü Layas, meinen Engel der mir geblieben ist und für den ich noch da bin und die Kraft habe aufzustehen. Auch er ist von der Situation überfordert und ich möchte euch einfach nur bitten seid nicht böse auf uns.

Ich weis nicht ob ich je wieder kehre, aber ich würde mich freuen wenn wir uns dann in Freundschaft gegenüber treten könnten.

Ich wünsche euch alles gute und hoffe das eure Leben besser verlaufen sind.


Nevy

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 18. Jul 2012, 08:32

lieber nevy,

macht euch bitte keine sorgen. niemand ist böse auf euch, ganz im gegenteil. ich finde es nur sehr traurig, dass ihr solch schwierige zeiten durchmacht - und ich glaube, da kann ich auch für alle anderen paktler sprechen.

solche phasen kenne ich auch aus der vergangenheit - manchmal kann es sehr schwer sein, morgens auch nur aufzustehen. in diesen zeiten sieht man kein licht und nichts gutes. da kann man sich auch nicht mehr wortreich verabschieden, das ist dann schlicht unmöglich.

ich hoffe, ihr habt euch hilfe gesucht - alleine kann das sehr lange dauern, und man quält sich unnötig. mir haben da ein paar professionelle gespräche ungemein geholfen! haltet euch vor augen, dass es nur ein derzeitiger zustand ist und vorbeigeht.
ich wünsche euch beiden auf jeden fall die kraft, das zu überstehen und hier und da trotzdem noch ein paar glücksmomente zu erleben! wir jedenfalls haben oft an euch gedacht.

fühlt euch gedrückt, ihr beiden!
andfa
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 21. Jul 2012, 22:59

Lieber Nevy !


Danke, daß Du Dich gemeldet hast nach so langer Zeit.
Natürlich habe ich mir / haben wir uns Sorgen gemacht.
- Und anfangs oft gefragt, ob wir irgendwie noch hätten etwas für Euch tun können. -

Euch ganz viel Kraft !
Und alles Gute !

Ich hoffe einfach, wir sehen uns irgendwann wieder ... und natürlich in Freundschaft !


Gruß,
Kalessin
Bild


Zurück zu „offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron