neulich am airport

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Icebeard
Beiträge: 1011
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

neulich am airport

Beitragvon Icebeard » 31. Jul 2012, 18:06

Ich sitze hier gerade am Flughafen und warte mit ner menge leute auf meinen Flieger.
Nun lauft hier in jeder Ecke ein Fernseher tja und nun das faszinirende daran. Es kommt kein Sport. Neeeeeeee läutf NTV und was bringen die... Einen Film über die abläufe am 11 Sep.

Ein wirklich passendes Programn. Hier kucken alle gebannt auf den Schirm


Ich bin da ja echt von den Socken.


Faszinierend.
Icebeard
[/img][/list][/i]
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Hanei
Beiträge: 317
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Beitragvon Hanei » 31. Jul 2012, 18:19

Hört sich ja sehr spannen an wenn man sowas kurz vor dem Start zu sehen bekommt. Kommt bestimmt gleich nach dem Flugzeugkatastropen-Film im Bordkino. :twisted:

Hanei

Benutzeravatar
Avoron
Beiträge: 714
Registriert: 7. Dez 2005, 01:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Avoron » 26. Aug 2012, 01:27

Und danach läuft Final Destination + eine Doku über die Entführung des Flugzeugs Landshut. ;)


Zurück zu „offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron