Giana Sisters Projekt

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Giana Sisters Projekt

Beitragvon Kalessin » 12. Sep 2012, 01:37

Grüße !

Hier mal was für Zwischendurch ...
ich find´s ziemlich cool ;-))))

http://project-giana.com/


Schön auch das bei youtube dazu ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=EEHoRvnC ... re=related

Verbeugigung,
Kalessin


P.S.:
Übrigens sind seit heute genug Spende eingegangen um das Spiel auf den Markt zu bringen ;-)
Bild

Benutzeravatar
Avoron
Beiträge: 714
Registriert: 7. Dez 2005, 01:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Avoron » 12. Sep 2012, 13:23

Schaut schnieke aus.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 21. Sep 2012, 15:26

Huhu !


He, nicht nur gucken, auch anfassen !

Hat´s mal wer von Euch getestet ?
Gebt Euch ´nen Ruck, dauert ja nur 20 Minuten ;-) (für ExpertInnen wie Lilith).

Und es ist sooooooooooo cool ;-))

Verbeugigung,
Kalessin

P.S.:
Z.B. guter Zeitfüller, während Ihr Pandaria ladet und eh nicht nach Azertoh könnt ;-)
Bild

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 464
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Beitragvon Nim » 21. Sep 2012, 16:37

Also ich habs eben mal getestet. Die Idee und die Aufmachung find ich ganz nett, aber dass die Steuerung manchmal tut was sie will (manchmal reagiert sie gar nicht wenn man eigentlich springen will, besonders bei schrägen Sprügen nach oben in die linke Richtung) und ich in der Luft nicht frei zwischen den Gestalten wechseln kann macht mich mit der Zeit dann doch kirre. Irgendwie fühlt sich die Steuerung deshalb nicht ganz rund an und das vermindert den Spielspass dann doch etwas, zumindest empfand ich das so.

Im Übrigen ist der Schwierigkeitsgrad meines Erachtens schon relativ hoch, daher frag ich mich für welche Alterklasse das Spiel entworfen wurde. Da es von dem SuperMario-Klon adaptiert wurde, würde ich sagen ab 8-10 Jahren. Aber grade für Kinder in diesem Alter, die nicht geübt sind mit der Steuerung eines Jump'n'Runs, dürfte das Ganze schnell frustrierend werden.

PS: Kalessin, den Pandaria Patch hast Du bereits installiert ;) Soweit ich mitbekommen habe enthält 5.0.4 bereits Alles und daher soll die Umstellung am Dienstag sogar ohne Serverwartung stattfinden.
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 24. Sep 2012, 00:50

Hehe,

also Li ist 11, hat das Spiel nach ein paar Tagen (als ungeübte Compi-Abstinenzlerin) "durchgezockt" und kann nicht genug kriegen (ich auch nicht, beim Zusehen ;-) ).
Sprünge hapern manchmal, das stimmt, aber ist ja auch die Vor-Version ;-)
Wechseln in der Luft geht und diverse Sprungverbesserungen auch, wenn man die Funktionen auf der Tastatur gefunden hat ...

ergo : ja, wahrscheinlich ist das Spiel eher was für Jüngere und Junggebliebene ... übrigens ist das Original wohl schwerer ;-) ... jaja die gute alte Zeit


;-)
Kalessin
Bild


Zurück zu „offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de