Mal was Anderes (... außer WoW)

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 464
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Mal was Anderes (... außer WoW)

Beitragvon Nim » 5. Jan 2013, 02:52

Huhu,

da das Thema heute im TS aufkam, ja es gibt noch andere schöne Games neben WoW :)
Ich hab über die Feiertage mal ein wenig Mass Effect gespielt. Wer also gern ein wenig Abwechslung zu WoW haben möchte und Lust auf einen Shooter mit etwas Rollenspiel + Taktik sowie einer großartigen Story haben möchte, dem kann ich das Spiel wärmstens empfehlen, wird nicht umsonst von vielen Spielezeitschrifen als "Meisterwerk / Blockbuster" bezeichnet ;)

Hier mal ein kleiner Trailer vom aktuellen Teil (Trilogie):
http://www.youtube.com/watch?v=R1K7F3VPtiE

Und nochmal mit HeldIN *zwinker*
http://www.youtube.com/watch?v=KiQPOv_FZwU

Ah und hier noch Ingame-Szenen (auch als Trailer verpackt):
http://www.youtube.com/watch?v=Hhcd_GlgpYY&list=SP547F9E657990BD6C

Das Gesamtsetup - Das ultimative Böse will alles Leben vernichten - ist zwar nicht gerade originell, allerdings die ganzen Facetten und Verläufe wie die Story erzählt wird. Schön ist auch, wie eigene Entscheidungen des Spielers die Story beeinflussen können und man generell in den Verlauf des Spiels integriert wird.

Wer die Story, eigentlich das Wichtigste hier, voll und ganz genießen möchte dem empfehle ich den ersten und zweiten Teil des Spiels zuvor zu zocken ( für 7 und 9 Euro bei Amazon zum Download zu haben ). Zumal man im Folgetitel immer den Char aus dem vorhergehenden Teil importieren kann und somit auch die getroffenen Entscheidungen und Storyverläufe nahtlos ineinander übergehen ;)
Also mich hat die Story jedenfalls gepackt und das hat zuvor eigentlich nur Metal Gear Solid geschafft!

(Teil 1 hat zwar seine Schwächen mit langweiligen Nebenmissionen, allerdings ist es immernoch ein genialer Titel für ein Spiel von 2007)

Have fun und schöne Grüße, Nim
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 5. Jan 2013, 13:33

fremdgänger :) ich hab mal ne weile the whispered world gespielt, ein superniedliches adventure... und ansonsten geht nix über tetris attack auf der super-nintendo-konsole :) ihr seht, ich bin nicht up-to-date.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.


Zurück zu „offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron