Icebeard auf Abwegen?

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 463
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Icebeard auf Abwegen?

Beitragvon Nim » 25. Jan 2013, 13:52

Huhu,

hab vor Kurzem dieses Video entdeckt und bei dem nordischen Krieger muss ich irgendwie an Icebeard denken :)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8PfFKlWlE48
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Icebeard
Beiträge: 1011
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 25. Jan 2013, 16:16

Was für ein überaus Faszinierender Trailer.
Das ist ein Spiel nehme ich an?

und Danke Nim für diesen Gedankengang.

*ich brauch mehr Haare im Gesicht* mittlerweile hab ich eventuell einen hersteller für den Bartschmuck gefunden. harharhar



icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.


Zurück zu „offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron