Babymetal

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Hanei
Beiträge: 318
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Babymetal

Beitragvon Hanei » 1. Mär 2014, 10:18

Grüße

Keine Ahnung was die Mädels da singen aber es hört sich gut an :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=nDqaTXqCN-Q

Hanei

Icebeard
Beiträge: 1013
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Re: Babymetal

Beitragvon Icebeard » 4. Mär 2014, 16:15

Ich kann meine gefühlslage gerade schwer beschreiben.....
Da brennt ne Flying-V ........ nicht nur eine.....

Also wenn die nicht Singen würde würde mir das besser gefallen


Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Aldegaard
Beiträge: 27
Registriert: 11. Okt 2010, 00:36
Wohnort: Hildesheim

Re: Babymetal

Beitragvon Aldegaard » 31. Mär 2014, 12:59

soso.... Ice kennt sich also nicht nur mit japanischen achsschenkellenkungen aus sondern auch mit Gitarren...
... das sind hoffentlich nur neue billige koreanische oder besser chinesische Kopien... dafür sind die bestens geeignet :) ... wenn das aber alte japanische oder gar amerikanische flying-V wären... das täte schon nen bisschen weh....
aber solange die keine alten Les Pauls <1960 nehmen ist mir das egal..

Japan Metall...
da mir ist vor einiger Zeit mal beim surfen nach japanischen gitarristen D-Drive aufgefallen:
http://www.youtube.com/watch?v=RIpPCrGD5Is
die spielen schon ziemlich exakt!
allerdings steh ich nen bisschen mehr auf Fusion und Bluesrock.. Kumi Adachi ist ne sehr gute jap. Gitarristin!

Grüsse,
Aldegaard


Zurück zu „offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron