Einmal mit Profis

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 463
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Einmal mit Profis

Beitragvon Nim » 30. Apr 2014, 23:54

Huhu,

ich würd mich persönlich ja als fortgeschrittenen Spieler bezeichnen, aber das hier ist dann doch eine ganz andere Welt. Die Scharlachroten Hallen in 3:11 im CM-Modus:
http://www.youtube.com/watch?v=f4LPktZXQ2U

PS: Wer erkennt die Musik? =)

Gruß, Nim
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Icebeard
Beiträge: 1011
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Re: Einmal mit Profis

Beitragvon Icebeard » 2. Mai 2014, 03:02

Aus dem Walt Disney Film Mulan



Icebeard.
P.S. es war mir ein vergügen euch zu helfen :twisted:
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
athurius
Beiträge: 50
Registriert: 23. Feb 2012, 13:49

Re: Einmal mit Profis

Beitragvon athurius » 18. Mai 2014, 20:13

Ist ja schön und gut aber wo bleibt die Herausforderung sich das ganze zu erarbeiten, so ruschen die nur durch, finde es geile aber joa^^

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 463
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Re: Einmal mit Profis

Beitragvon Nim » 18. Mai 2014, 23:44

Nunja das darf man sicher nicht aus unserer Sichtweise betrachten. Diese Leute spielen wohl für Rekorde in der Europa-Rangliste für die jeweiligen Instanzen. Ob sich das lohnt ? Nunja sie scheinen daran Spass zu haben und es ist sicher nicht mehr oder weniger sinnvoll als normale Erfolge zu erspielen.
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)


Zurück zu „offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron