Mal wan neues von den Magentagnomen.

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Icebeard
Beiträge: 1011
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Mal wan neues von den Magentagnomen.

Beitragvon Icebeard » 20. Aug 2016, 10:03

Huhu ich will euch mal schnell was erzählen. Zum eine ich bin wohlbehalten und erholt aus dem Urlaub zurück. War klasse. Aaaaaaber nun. Fritz Box DSL blinkt. misst. Also klassische fehlersuche. Kein Erfolg. Fritz Box ausgetauscht neue lag schon wochen im Schrank. Kein Erfolg. Telekom via Händy störung gemeldet... E-mail gecheckt. Telekom Mail von lezter Woche gefunden. Inhalt: Kündigungsbestätigung.??????? häää. Angerufe.... Kundendienst bestättigt Kündigung. Frage meinerseits wer gekündigt hat. Ihnen liegt eine Sterbeurkunde vor. Daher Sonderkündigung. Namensabgleich. Urkunde: Uwe Martin Bauer. Mein Name: Uwe Klaus Bauer.

Schlucken am anderen Ende der Leitung.

Nach vielen Entschuldigungen bekomme ich neuen Vertrag und ein paar Extras. Was aber der haken an der sache ist sie können es drehen und wenden und alles gezeter hilft nicht der neue anschluss kommt erst zum 29.8. Technisch nicht anderst möglich sagte die peinlich berührte stimme. Ergo. Ich komm auch nicht nach Azeroth vorher. Noch Urlaub und kein Internet. Das ist ja wie in der Steinzeit.

Also bis dann.

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
athurius
Beiträge: 50
Registriert: 23. Feb 2012, 13:49

Re: Mal wan neues von den Magentagnomen.

Beitragvon athurius » 20. Aug 2016, 12:07

Tja dann Willkommen zurück aus dem Toten reich :) Die Telekom hahahaaa ein Bericht für die Zeitung wäre doch da denkbar hahahaa

Benutzeravatar
athurius
Beiträge: 50
Registriert: 23. Feb 2012, 13:49

Re: Mal wan neues von den Magentagnomen.

Beitragvon athurius » 20. Aug 2016, 12:11

Die verwunderung musste groß sein bei der Telekom ein anruf aus dem totenreich ich kugel mich hier gerade :)

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 463
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Re: Mal wan neues von den Magentagnomen.

Beitragvon Nim » 20. Aug 2016, 15:25

Auweiha was für ein Malheur.
Aber lieber so als anders herum, ich bin nur froh dass es Dir gut geht und Du wohlbehalten aus dem Urlaub zurück bist ;)
Nur Schade, dass Du so nicht am Pre-Event teilnehmen kannst. Es sei denn Du hast vielleicht eine Internet-Flat mit deinem Handy, dann gäbe es noch die Möglichkeit dieses als Modem zu nutzen (http://www.teltarif.de/mobilfunk/intern ... modem.html).

Naja auf jeden Fall, willkommen zurück und auf bald in Azeroth ;)
Zuletzt geändert von Nim am 22. Aug 2016, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Hanei
Beiträge: 317
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Re: Mal wan neues von den Magentagnomen.

Beitragvon Hanei » 22. Aug 2016, 13:09

OMG

Ja willkommen unter den Lebenden.....
Wir sind auch eben aus dem Urlaub zurück UND ich hab noch internett *puh*

Auf bald
Hanei

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Mal wan neues von den Magentagnomen.

Beitragvon Kalessin » 22. Aug 2016, 18:30

Grüße !


Waaaaaaaassssss ?
Mein Zwerg für tot erklärt !!!

Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich sags, ja, wäre Perwin mal da.

Och Ice, ich hatte mich so auf den Start der Reihe mit Dir gefreut, hab schon mit Karg d´ran gesessen und dann dank eines Bugs konnte ich meine ersten Schritte wieder löschen, damit ich sie für Dich aufspare.
Hmpf !!!

Bin ich froh, daß das alles nur ein Mißverständnis war, aber ... die können doch nicht allen ernstes bei eigenem Mist Dich das ausbaden lassen.
Doch ja, ich weiß, können die.
Dann müssen wir wohl am 29. eine Sonderschicht einlegen, damit du bis zum 30. noch in den Genuß der Bonisachen kommst !!!
Manno !


Fühl Dich ganz fest gedrückt !!!
die einsame Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Re: Mal wan neues von den Magentagnomen.

Beitragvon Andfalathiel » 27. Aug 2016, 13:09

ich biete asyl - schwing dich auf den chopper, komm runter und spiel hier :) ich komm eh kaum dazu, und die vorquest ist erledigt... verbindung geht so, aber alles machbar. bequemes sofa vorhanden. und morgen wird eh gegrillt!
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Icebeard
Beiträge: 1011
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Re: Mal wan neues von den Magentagnomen.

Beitragvon Icebeard » 28. Aug 2016, 15:07

Huhu so zum Glück ist am Montag die saure Zeit vorbei. Da soll alles wieder funktionieren.
Auf das Asyl komm ich aber ganz klar zurück. Das Angebot ist ja überragend. Und nach dem etwas lauen Sommer erwarte ich einen grandiosen Herbst.
Da kommt so ein Ausflug gerade recht.

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Mal wan neues von den Magentagnomen.

Beitragvon Kalessin » 29. Aug 2016, 14:44

Grüße !


Es ist Montag ... und Du bist NICHT da ... sag den Magentagnomen, wenn die Dich nicht SOFORT frei schalten, schleife ich Hanei und Karg nach Gnomregan und da bleibt keine Schraube auf der Mutter !!! ... und danach schicke ich eine Horde Dämonen hinterher, die alles rosa in giftgrün tauchen !

Eine einsam vor dem Rechner Tee schlürfende Kalessin
Bild


Zurück zu „offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron