WoW Event in HofS

Alles andere hier rein.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Leyia
Beiträge: 4
Registriert: 9. Dez 2015, 00:50

WoW Event in HofS

Beitragvon Leyia » 9. Feb 2017, 10:04

Vom 15. Februar bis zum 14. März findet in Heros of the Storm ein Event bezüglich World of Warcraft statt.
Als Belohnung gibt es für beide Spiele je ein Mount. Einen Urzeitlichen Flammensäbler für World of Warcraft und für Heros of the Storm ein Flammenross des Richturteils.

Mehr Informationen gibt es hier:
Für Azeroth

Voraussetzungen sind 15 Spiele, mit einem beliebigen Warcraft Helden, zusammen mit einem Freund.

Also wenn wer Zeit und Lust hat kann mich gerne adden Kamaria #2789
Hauptsächlich bin ich auf dem Serververbund Die Nachtwache / Forscherliga, oder kurz Nachtliga, zu finden.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: WoW Event in HofS

Beitragvon Kalessin » 13. Feb 2017, 14:40

Grüße !


Verstehe ich das richtig - ich muß dazu aber das Spiel Heros of the storm besitzen, oder ?


Gruß,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Leyia
Beiträge: 4
Registriert: 9. Dez 2015, 00:50

Re: WoW Event in HofS

Beitragvon Leyia » 14. Feb 2017, 11:49

Das spiel ist kostenlos und muss installiert sein.
Hauptsächlich bin ich auf dem Serververbund Die Nachtwache / Forscherliga, oder kurz Nachtliga, zu finden.

Hanei
Beiträge: 318
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Re: WoW Event in HofS

Beitragvon Hanei » 16. Feb 2017, 16:14

Grüße

Freut mich das hier schon was steht spar ich mir die Erklärung ^^
Würde mich freuen wenn das klappen würde und wir da vllt ein we nutzen können um das abzuarbeiten und die 15 Runden spielen, das Reittier sieht echt genial aus wie ich finde.
Freitag vllt Beratschlagung im TS ?

Hanei

Benutzeravatar
Leyia
Beiträge: 4
Registriert: 9. Dez 2015, 00:50

Re: WoW Event in HofS

Beitragvon Leyia » 18. Feb 2017, 10:17

Und alle die noch kein Heros of the Storm gespielt haben oder gerade erst angefangen haben, es gibt auch hier Werbt ein Freund mit Bonis.

Würde mich freuen wenn wer auf den Link klickt und man dann gemeinsam spiele kann.
Hauptsächlich bin ich auf dem Serververbund Die Nachtwache / Forscherliga, oder kurz Nachtliga, zu finden.


Zurück zu „offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron