Nim und Aneeshas Verschwinden...

Erzählt eure Geschichte.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 463
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Nim und Aneeshas Verschwinden...

Beitragvon Nim » 4. Nov 2010, 22:22

*Als Ihr Euch den Pakthallen nähert fällt Euch sofort die kleine Ansammlung an Mitgliedern auf die wild und hektisch diskutieren. Ihr tretet näher und wollt Euch erkundigen was passiert ist*

"Seid gegrüßt werte Freunde, was ist der Grund für diese kleine Unruhe hier?"

*Die anderen Mitglieder versuchen Euch darauf zu antworten. Aber Ihr versteht kein einziges Wort da Alle durcheinander reden...pakttypisch eben. Endlich schafft Ihr es für Ruhe zu sorgen. Anschließend erfahrt Ihr...*

"Nim und Aneesha sind über Nacht verschwunden. Und Niemand weiß wohin sie gegangen sind!"

*Ihr fragt wie man darauf kommt dass die Beiden verschwunden sind*

"Aneesha hätte diese Nacht Wache halten sollen. Als wir allerdings erwacht sind war sie nirgends aufzufinden. Eines ihrer Reittiere ist ebenfalls fort. Und als wir Nims Kammer aufsuchten bemerkten wir den Zentimeterdicken Staub auf den Möblen. Sie scheint schon seit Längerem nicht mehr hier gewesen zu sein!"

*Seltsam, Ihr fragt Euch was wohl passiert sein mag...*
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 463
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Beitragvon Nim » 5. Nov 2010, 02:35

ooc: So da das Event nun zu Ende ist möchte ich mich ganz herzlich nochmal bei Allen bedanken die sich die Mühe gemacht haben daran teil zu nehmen (und sei es nur für einen kleinen Teil des Events).Herzlichsten Dank an jeden von Euch!

Zudem vielen Dank für das positive Feedback. Da es mein erstes Event ist das ich organisiert habe war ich mir nicht sicher ob es ankommt. Aber es scheint als hatten Alle im Großen und Ganzen Spass daran, was mich sehr freut. Ledeglich am Zeitplan müsste ich noch etwas feilen *schaut ungläubig auf die Uhr die 2:20 anzeigt* :)

Des Weiteren gibt es noch enige Preise die nicht verteilt wurden. Jeder der am Event teilgenommen hat, hat natürlich einen Anspruch bei der Verteilung berücksichtigt zu werden. Icebeard wird in den nächsten Tagen schauen dass die Sachen ordentlich unter Allen aufgeteilt werden ;)

[Übrig sind noch 2 epische Rezepte (einmal Schmied und einmal Lederer), die Argentumturnier-Haustiere von der Horde, ein ramponierter Schwertgriff und einige Edelsteine. Wer Interesse hat sollte sich bei Icebeard erkundigen.]

So und nun zu meinem letzten Anliegen. Ich würde gern ein kleine Zusammenfassung für Diejenigen schreiben die vielleicht daran intessiert sind was passiert ist bzw. wie es weiterging nachdem sie ins Bett mussten. Leider war ich so mit Schreiben und Texte posten beschäftigt dass ich jetzt a) langsam nen Schreibkrampf bekomme und b) total vergessen habe Screenshots zu machen :(. Hat zufällig Jemand ein paar gemacht und würde die mir zukommen lassen?

So und nun wirds endgültig Zeit fürs Bett, gute Nacht Allesamt.

Liebe Grüße, Nim

EDIT: Eine kleine Anmerkung noch. das zweite Event war ursprünglich die Idee von Kalessin für ein anderes Event das geplant war. Ich habe die Idee nur ein wenig modifiziert. Kal, ich hoffe Du nimmst mir das nicht krum :?

Und entschuldigt wenn ich vielleicht auf das ein oder andere Gespräch nicht eingeganen bin oder eine Verabschiedung übersehen habe. Ich fand es nur recht schwer den Überblick zu behalten wenn man damit beschäftigt ist die Richtung des Events nicht abschweifen zu lassen (da fehlt auch ein wenig die Erfahrung mit sowas). Um doch mehr auf Euch eingehen zu können und die Sache zu kürzen habe ich im späteren Verlauf dann viele vorgeschriebene Texte raus gelassen und versucht zu improvisieren (langsam verstehe ich wie sich ein Lehrer fühlt der unter Zeitdruck seinen Lernstoff durchbringen muss :))
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Valjon
Beiträge: 471
Registriert: 15. Sep 2008, 09:35

Beitragvon Valjon » 5. Nov 2010, 07:02

Zu aller erst ich fand es genial! Dafür möchte ich dir danken, leider konnte ich nur bis 1 mitkommen.

Spielst eigentlich pencil & paper rps wie zb ad&d oder das schwarze auge? Falls nicht im vergleich dazu wArst duheut nacht ein dungeonmaster oder kurz meister und ich glaube du solltest das mal ausprobieren. Könnte dir liegen:)

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 5. Nov 2010, 09:29

mir hats auch sehr gut gefallen! es war sehr stimmungsvoll, fand ich. zuletzt konnte ich nicht mehr so recht reagieren, da war ich wirklich saumüde, aber ins bett gehen wollte ich trotzdem nicht :)

die länge war eigentlich ok, wir hätten nur früher anfangen müssen.

danke dir für die mühe, die du dir gemacht hast! der kleine schwabe am pier wird mir immer in erinnerung bleiben :)

*guckt aus dicken augen auf den bildschirm und versucht den blödsinn zu entziffern, den sie gerade geschrieben hat*
Zuletzt geändert von Andfalathiel am 5. Nov 2010, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Hanei
Beiträge: 317
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Beitragvon Hanei » 5. Nov 2010, 13:37

Auch von mir ein Daumen hoch für den Teil den ich miterleben konnte und ich bin mir sicher der rest war auch klasse. Leider muste ich frühzeitig verschwinden, freue mich schon auf die zusammenfassung des ganzen, also schönen dank für die Arbeit. :-)

Hanei

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 463
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Beitragvon Nim » 5. Nov 2010, 15:29

Hallo,

vielen Dank nochmal für das Feedback :)

@Valjon: Nein ich habe bislang noch keine Pen&Paper-Spiele gespielt. Aber mich schonmal mit Reenya drüber unterhalten und fand es ganz interessant. Allerdings weiß ich nichts darüber ob es in meiner Nähe eine Gruppe gibt bei der man sich mal dazusetzen könnte. Ich werde mich mal näher informieren wie das Ganze funktioniert und ob man das auch online über ein Forum spielen kann ;)
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 5. Nov 2010, 15:30

mach doch mal ein praktikum bei reenya *g*
bier inklusive!

für mich wars nix, all diese würfel und zahlen :) kann aber gut verstehen, was einen daran reizt. ich schau lieber zu!
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 5. Nov 2010, 17:52

Grüße !


Jo, vielen Dank für den gelungenen, stimmungsvollen Event ...
(hehe, "Zeitfaktor" und "Weglassen von vorgefertigten Texten zugunsten Improvisation mit entsprechenden Folgen" ... sind typische "Anfängerfehler" ;-))))) ...

Hm, wo war da ein Event-Teil von mir ???
Hab nix wiedererkannt von meinen Planungen, also super modifiziert ;-))))

Screens hab ich gemacht, ich hoffe ich komm dazu sie zu schicken/veröffentlichen.
Ein bißchen Text folgt auch noch die Tage für die, die nicht dabei sein konnten (aber erst das GT-Protokoll - seufz).


Danke Nim + Aneesha !!!
(und Gara)


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Leymoon
Beiträge: 1080
Registriert: 28. Jun 2005, 09:18

Beitragvon Leymoon » 5. Nov 2010, 19:59

Ich fands auch Klasse! Juuuhh! Obwohl ich nur bis lächerliche halb eins durchgehalten habe. Events sind das beste an wow! ^^

Ley

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 463
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Beitragvon Nim » 22. Nov 2010, 10:41

Nachdem nun einige Zeit vergangen ist beginnt Nims Zauber schwächer zu werden und die von ihr kreirten Spiegelbilder beginnen langsam zu verblassen bis sie sich gänzlich in Luft aufgelöst haben. Was zurück bleibt ist nur eine wage Erinnerung...

ooc: So ich habe nun WoW deinstalliert. Der Account liefe zwar noch bis Mittwoch Morgen, allerdings hab ich noch genug Arbeit zu erledigen und will mich nicht auf dumme Gedanken bringen ;)
Wir werden uns also nicht mehr ingame sehen. Allerdings noch ab und an im Forum.

In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen noch ebene Wege und bedanke mich nochmals für die letzten Tage und Wochen, DANKE.

Auf bald, Nim/Aneesha
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Hanei
Beiträge: 317
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Beitragvon Hanei » 22. Nov 2010, 10:59

Tja was soll ich sagen war eine schöne Zeit mit dir und ich hoffe das du eines Tages aus deinem Schlaf erwachen wirst und wir wieder gemeinsam in den Kampf ziehen können. Bis dahin Träum was schönes.

Hanei

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 22. Nov 2010, 12:57

*seufzt tief*

vielleicht kommst du ja mal wieder. wäre schön...

ansonsten aber alles gute, und bleib uns wenigstens hier erhalten!

*umärmel* andfa
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.


Zurück zu „Rollenspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron