Die Legende der Zwillingsklinge

Erzählt eure Geschichte.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 463
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Die Legende der Zwillingsklinge

Beitragvon Nim » 9. Mai 2013, 02:40

Seid gegrüßt,

es mag zwar schon ein Weilchen her sein, seit wir diesen ramponierten Schwertgriff gefunden haben, doch in letzter Zeit wurde die Neugier für dieses edle Stück neu entfacht. Unseren Nachforschungen zufolge handelt es sich dabei um ein Stück des legendären Schwerts Quel'Delar, welches einst als Zwillingsklinge zusammen mit Quel'Serrar geschmiedet wurde. Die Geschichte hinter diesem Schwert ist so faszinierend, wie sie auch traurig ist. Aber seht selbst in den Aufzeichnungen:

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=Jl_RnTq1VFs&list=PLCF5E9C8248B55602&index=2

Grüße, Nim Nussberg

ooc: Die Geschichte spielt vor dem Quest, das man durch den ramponierten Schwertgriff bekommt. Sie erzählt davon wie das Schwert entstand und welche Geschichte damit verbunden ist, bis zu dem Tag an dem ein Abenteurer den Schwertgriff fand. Auch erzählt sie ein wenig über die Bosse der Eiskronenzitadelle (Vampirkönigin). Persönlich ist dies mein liebstes fan-gemachtes Video, hoffe Euch gefällts genauso. Leider ist das Video auf Englisch, ich hoffe trotzdem dass es nicht zu schwer zu verstehen ist.
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Zurück zu „Rollenspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron