Chronik Pandarias - Teil 1: Die Bürden des Shaohao

Erzählt eure Geschichte.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 460
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Chronik Pandarias - Teil 1: Die Bürden des Shaohao

Beitragvon Nim » 30. Okt 2013, 06:33

Seid gegrüßt werte Paktler,

vor mehr als einem Jahr führte uns das Schicksal nach Pandaria, einem Land reich an Kultur und Schönheit. Unsere Reise führte uns durch üppig bewachsene Wälder, über blühende Ebenen und weitreichende Steppen. Sogar der ehrfurchtgebietende Anblick der schneebedeckten Kun'Lai-Gipfel blieb uns nicht verwehrt. Und obgleich diese ländlichen Eindrücke uns schon ins Staunen versetzten, überschlugen sich die Ereignisse auf diesem prächtigen Kontinent in einem Tempo, welches es wahrlich schwer machte Alles richtig zu fassen.

Aus diesem Grunde möchte ich Euch heute diese geschichtliche Zusammenfassung nahe legen, welche den Ursprung Pandarias behandelt. Aufmerksame unter Euch werden natürlich feststellen, dass sie Einiges daraus bereits aus den Schriftrollen, welche man quer verteilt in ganz Pandaria findet, kennen. Allerdings bin ich mir auch fast sicher, dass ein Großteil die Schriftrollen mit einem "....ähhh... ahje ich hab meine Lesebrille nicht dabei!" wieder zur Seite gelegt, oder den Inhalt innerhalb der nächsten fünf Minuten wieder vergessen haben.

Daher ist dies eine schöne Gelegenheit die Geschichte nochmals in einer wunderbaren Zusammenfassung auf Euch wirken zu lassen. Viel Spass dabei.


Liebe Grüße, Nim Nussberg


Teil 1: Die Bürden des Shaohao

http://www.youtube.com/watch?v=ruR2ZGq5IGE

Bild
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2872
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Chronik Pandarias - Teil 1: Die Bürden des Shaohao

Beitragvon Kalessin » 18. Nov 2013, 22:15

Vielen Dank,
Nim !!!
Bild


Zurück zu „Rollenspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron