In der Scherbenwelt

Erzählt eure Geschichte.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Leymoon
Beiträge: 1080
Registriert: 28. Jun 2005, 09:18

In der Scherbenwelt

Beitragvon Leymoon » 19. Jan 2007, 22:01

Also sowas. Ich in der Scherbenwelt? Da bei hab ich noch nicht mal dieses ominöse Portal gefunden.

Aber gestern Abend, da war ich tatsächlich dort. Sogar in einer mit roten Orks bevölkerten Burg. Das war ganzschön gefährlich.

Jogorn fragt mich, ob ich helfen kann - und da man mich hinporten konnte, war ich natürlich sofort Feuer und Flamme. Ich lies die abgewetzte Skorpitschuppe fallen, die ich gerade in Silithus erbeutete und sprang in das wirbelnde Portal. Mich erwarteten Ice, Crail, Jogorn und eine kleine gefährliche Hexe. Unsere Gruppe war gut, aber diese roten Orks... die waren auch nicht von Pappe. Da ich mit Jogorns Sturmtempo manchmal nicht ganz mithalten konnte entglitt mir so mancher Heilzauber was leider sofort zu einer Runde kalter, starrer Helden führte. Die Ausrüstung wurde entsprchend demoliert. Aber nach so langer Zeit wieder ein Paar Erfahrungspunkte zu sammeln tut echt gut.

Auch bei dem Endgegner, einem orkischen Drachenreiter, sind wir alle bein erste Versuch umgekommen, was ihn veranlasste zu unseren zweiten Versuch gar nicht mehr zu erscheinen. Wir gingen zu Bett..

Bleibt noch zu erwähnen, dass ich von einem der Gegner einen wahnsinns Kampfstab erbeutete - so einer der vorne UND hinten leuchtet - wie man ihn sonst nur in den großen Schlachtzügen erwischen kann. Im Nachhinein hab ich doch ein schlechtes Gewissen, dass ich meinen Mitstreitern, die sich mühsam vorgekämpft hatten, das Ding vor der Nase weggewürfelt hab. Es kam nichts anderes mehr zutage.

Ich werde den Stab in hohen Ehren halten und widme ihn der Kampfgruppe von gestern Nacht. *wichtige Gesten mach* Immer wenn ich damit zuhaue werde ich an euch denken und euch für meine allereste Einladung in die Weld der Scherben danken. Es war ein ganz besonderer Abend.

*verbeug* Leymoon

Zurück zu „Rollenspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron