Flächchen und Festmal für den Raid

Das Zimmer der Bastler und Schrauber. *Der Geruch von Klebstoff und Kräutertee hängt in der Luft*

Moderatoren: Kalessin, Pakt der Nacht

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2910
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Flächchen und Festmal für den Raid

Beitragvon Kalessin » 24. Mär 2019, 12:51

Seid gegrüßt,


beim letzten Gildentreffen kamen wir mal wieder auf das Thema Fläschchen und Festmal für den Raid zu sprechen.

Zum einen benötigen wir regelmäßig Fläschchen-Nachschub und es wäre schön, den Gästen jedes Mal ausreichend Essen anbieten zu können.

Daher die Bitte an die Mitglieder, die diese herstellen können :

Postet bitte mal, welche Fläschchen genau gebraut werden (und damit ist nicht eine Auflistung aller herstellbaren Fläschchen gemeint, das hatten wir beim GT und war wenig hilfreich, da nicht klar war, welche wir wirklich davon benötigen).

Das gleiche gilt für das Festmal. Es gibt mehrere Festmalmöglichkeiten, das ist klar, aber die Materialien sind ja unterschiedlich leicht/billig zu beschaffen. Daher bitte wenn nötig Alternativen zum De-Lux-Raid-Mal aufführen.


Und dazu bitte jeweils einen Vermerk, welche Materialien dafür gefarmt werden können/müssen.
Diese können dann gezielt von denen, die wach sind, rangeschafft werden.
(Beispiel : es bringt ja nix, wenn ich wie doof alle Kräuter sammle, wir aber nur drei verschiedene Fläschchen-Arten wirklich brauchen und entsprechend nur einige Kräuter, oder jemand alles an Fischen und Fleisch ranschleppt, was ihm/ihr unterkommt, aber nur spezielle davon in Massen gebraucht werden.)


Und bitte : dies ist ein Aufruf an die HerstellerInnen !

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Zurück zu „Handwerkskammer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron