Verzauberung Mungo

Das Zimmer der Bastler und Schrauber. *Der Geruch von Klebstoff und Kräutertee hängt in der Luft*

Moderatoren: Kalessin, Pakt der Nacht

Benutzeravatar
Valjon
Beiträge: 471
Registriert: 15. Sep 2008, 09:35

Verzauberung Mungo

Beitragvon Valjon » 12. Okt 2010, 15:34

Ist einer unserer Gildenverzauberer befähigt diese Verzauberung auf Waffen anzubringen?

Ich bins leider nicht, hatte in KAra das Glück nicht.

Icebeard
Beiträge: 1011
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 12. Okt 2010, 21:14

Ja Kadarim kann das. Er macht euch ne Rolle und sendet sie euch.




Icebeard.
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Valjon
Beiträge: 471
Registriert: 15. Sep 2008, 09:35

Beitragvon Valjon » 12. Okt 2010, 21:51

halt halt....ich muss ja erst die materialien beosrgen und wenn, dann bräuchte ich die gute Verzauberung ja 2x :)

Ich wollte es nur mal vorab wissen.

Icebeard
Beiträge: 1011
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 12. Okt 2010, 21:58

Materrial??? Was glaubt ihr wozu der DK ne Bank hat. :D


Ice.
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.


Zurück zu „Handwerkskammer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron