Kalessins Kräuterey

Das Zimmer der Bastler und Schrauber. *Der Geruch von Klebstoff und Kräutertee hängt in der Luft*

Moderatoren: Kalessin, Pakt der Nacht

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Kalessins Kräuterey

Beitragvon Kalessin » 13. Jan 2006, 16:00

Seid gegrüßt !


Ich hab´s geschafft : Kräutern in der Höchstufe ...

Beim näxten Treffen gebe ich ´ne Runde Kräutertee aus !

Aus gegebenem Anlaß freue ich mich, kundzutun, meine eigene Kräuter-AG hiermit zu eröffnen.
Ich erwarte Euch mit meinem Bestand und erfülle jegliche Bestellung.


Verbeugigung,
Kalessin
;-)



P.S.:
Diese Nachricht stammt vom 2.Januar 2005, die dazugehörigen Antworten stehen unter "Kräuterey" - leider ist beim Verschieben und Umbenennen einiges danaben gegangen.
Zukünftig findet Ihr hier meine Angebote und Anfagen !
Bestellungen bitte ruhig hier posten oder ingame anfragen. - Danke
Bild

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 14. Jan 2006, 15:48

Seid gegrüßt !


Was ich brauche :

- große Taschen ;-) ... ab 16 Plätzen
- einen großen Köcher, falls das geht
- Verzauberungen auf meine Kleidung und Waffen (ka was da möglich ist)


Gruß,
Kalessin
Bild

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 16. Jan 2006, 07:48

Grüsse Kräuterfee

Ich bräuchte Sonnengras,Lila Lotus, Wildranke und Golddorn

wenn ihr da mal etwas habt und nicht braucht

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 16. Jan 2006, 15:12

Seid gegrüßt !



Gebt bitte bei Bestellungen immer Eure gewünschte Anzahl an - Danke !

Gruß,
Kalessin
Bild

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 16. Jan 2006, 19:39

gut

dann von allem bitte 10
hat aber keine eile

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 7. Feb 2006, 02:42

um ein wenig dieAlchemie voranzutreiben bräuchte ich Eiskappe und Gromsblut in rauen mengen, vorallem weil ich bald dieses Arkanit herstellen kann

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 28. Feb 2006, 22:13

Seid gegrüßt !


Der Frühling naht ... und mit ihm zwei wundervolle Neuerungen und Angebote der hiesigen Pakt-Kräuterey.

Zuerst einmal freut es mich, kund zu tun, daß ich mich entschlossen habe, einer Lehrelfe eine Chance zu geben und sie einzustellen, sie wird das Lager zu unserer aller Zufriedenheit in Schuß halten.
Ich gebe zu, daß ich schon seit Tagen herum grübelte, wie ich wohl die 100 Gold auftreiben könnte, um mein Lager zu erweitern und den vielen neu eingetroffenen Kräutern genügend Platz zu bieten.
Dann machte ich gestern die erfreuliche Bekanntschaft eines ... nun er nannte sich "Genosse" ... mit dem ich eine anregende Unterhaltung über die Machtverteilung und die Kapitalisierung (so nannte er das Treiben der hiesigen Bänker) unseres Reiches führte. Ich kam dann zu dem Entschluß mein bitter ersammeltes und noch zu leihendes Gold nicht diesen "Ausbeutern" in den Rachen zu werfen, sondern lieber in die Ausbildung von jungen NachwuchsheldInnen zun "inverstieren".
Voila - ihr Name lautet Herbania.


Desweitern folgt nun ein Frühlings-Sonderangebot an alle Recken und Maiden des Paktes :
In Darnassus ist es möglich vom obersten Druiden eine Aufgabe in Un Goro zu bekommen, er benötigt Erde. Darauf folgend erteilt er die Aufgabe, Morgenkorn zu beschaffen, hierzu erhalten die Willigen von einem untergeordneten Druiden in seinem Turm einen Rucksack + Samentüte. Letztere müssen mithilfe von Erde im Un goro Krater gesäät werden.
Da das Säen eine sehr langwierige Angelegenheit ist und der Ertrag oft nicht das gewünschte Kraut (scheinbar sind die Samen sehr unrein gemischt) erbringt, bietet die Paktkräuterey an, jeder/m die geforderte Menge Morgenkorn im Tausch gegen eine volle Samentüte zu beschaffen.
Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen.


Möge die Erde erblühen,
es verneigt sich,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Avoron
Beiträge: 714
Registriert: 7. Dez 2005, 01:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Avoron » 28. Feb 2006, 22:56

Nur am Rande möchte ich hier anmerken, dass es einen gleichlautenden Sammelauftrag betreffs der Erde in der Festung Feathermoon (Federmond ... wer denkt sich sowas nur aus? <grins>) gibt. Ein Druide, der den Machenschaften des Oberdruiden in Darnassus nicht traut, vergibt diesen.

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 1. Mär 2006, 13:44

soweit ich weiss, steigern beide aufträge jeweils den ruf in darnassus... und als belohnung bekommt man immer wieder ein täschchen mit netten tränken.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 1. Mär 2006, 15:09

Seid gegrüßt !


Beide Hinweise sind korrekt ... in Feathermoon erfolgt der Auftrag nach dem Besuch in Darnassus, und wie gesagt, es geht um eine Verschwörung.

In den Belohnungstaschen sind Speis und Trank, ein paar Zaubertränke u.ä. ... variiert immer wieder neu.


Gruß,
Kalessin
Bild

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 5. Mär 2006, 06:57

Ich bräuchte mal wieder einiges an Bergsilberweislinge und Pestblüten

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 6. Mär 2006, 20:53

Seid gegrüßt !


Nachdem mein Lehrmädchen Herbania nun das Lager aufgeräumt hat, haben wir einen Überblick über die zu beziehenden Kräuter :

Friedensblume
Erdwurzel
Silberblatt
Filzdistel
Magnuskönigskraut
Wilddornrose
Würgetang
Beulengras
Königsblut
Wildstahlblume
Lebenswurz
Khardagans Schnurrbart
Golddorn
Grasmoos
Lila Lotus
Wildranke
Blassblatt
Purpurroter Lotus
Feuerblüte
Sonnengras
Winterbiß
Blindkraut
Gromsblut
Goldener Sansam
Pestblüte
Traumblatt
Herz der Wildnis
Bergsilberweisling
Arathas´ Träne
Eiskappe
Morgenkorn

außerdem :
Geisterpilze

Hopfen
Rotgetupfter Pilz


nicht erhältlich, aber als Anschauungsmaterial vorhanden (ooc Questitems) :
Heilkraut
Boglingwurzel
Sprießender Wedel
Wurzelprobe
Köstlicher Höhlenschimmel
Evowurzel

Grüner Gartentee


Soweit ich weiß, fehlt mir damit nur noch der Schwarze Lotus ;-), und den kriege ich auch noch ;-)


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Icebeard
Beiträge: 1013
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 26. Aug 2007, 02:46

Werte Kräuterrin ich benötige bitte 1x Gromsblut würdet ihr mir das Pflänzchen bitte in die Post legen. Und danke für das sondieren, es war weitaus erfolgreicher als ich zu träumen wagte. Das werde ich öffter wiederholen.

Noch ein Nachtrag ich benötige auch Blassblatt so 10 plänzchen.


Danke Danke :roll:
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 27. Aug 2007, 20:34

Werter Icebeard,


die Kräuter gehen so schnell wie möglich raus (natürlich in der Frischebox).

Schön, daß Euch die Ergebnisse meiner Sondierungen so gut gefallen haben !


Auf bald,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 24. Dez 2007, 00:12

Seid gegrüßt !



Stolz kann ich vermelden, daß seit kurzem nun sämtliche Kräuter, die unsere Länder zu bieten haben (incl. Instanzen), bei mir in der Kräuterey erhältlich sind.

Eine aktualisierte Auflistung folgt die Tage.


Verbeugigung,
Kalessin
Bild


Zurück zu „Handwerkskammer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron