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Verfasst: 29. Apr 2007, 05:35
von Avoron
Adamantitzielfernrohr
Ab dem 56. Zirkel
Fernkampfwaffen +10 Schaden
Materialien:
Thoriumröhre (x1), Adamantitbarren (x8 ), Golddraenit (x2)

Verfasst: 29. Apr 2007, 23:25
von Kalessin
Seid gegrüßt !


Daran hätte ich schon Interesse ...
was würde es mich kosten ?

Gruß,
Kalessin

Verfasst: 30. Apr 2007, 14:51
von Avoron
Nur die Materialien. Ich habe diese leider nicht auf Vorrat. Zur Herstellung der Thoriumröhre bräuchte ich 6 Thoriumbarren. Die hätte ich auch notfalls noch irgendwo herumliegen.

Verfasst: 30. Apr 2007, 22:44
von Icebeard
Na wie es der zufall halt so will sind das Mats die man beim Bergbau findet.
Es wird ja wohl einer in der Gilde Bergbau betreiben und so was rumliegen haben.

Obwohl ich hoffe das Fernrohr ist so gut wie das Material das man dafür benötigt.

:-)
Icebeard.

Verfasst: 3. Mai 2007, 00:39
von Avoron
Mehr Barren, mehr, mehr.


Neu im Arsenal der Stoffkünste:

Zauberstoff
Materialien:
Magieerfüllter Netherstoffballen, Urmana, Urfeuer

Urmondstoff
Materialien:
Magieerfüllter Netherstoffballen, Urleben, Urwasser

Schattenstoff
Materialien:
Magieerfüllter Netherstoffballen, Urschatten, Urfeuer


Ferner will ich darauf hinweisen, dass ich mich nun spezialisieren kann (Zauberfeuer, Mondstoff, Schattenzwirn). Viv will sich noch nicht festlegen, und mit Ley hatte ich mal vor Monaten drüber gesprochen - aber ich weiß nicht mehr, auf was wir uns geeinigt hatten.

Schattenzwirn: Für Hexer und Hexertaschen
Zauberfeuer: Für Magier und Verzauberertaschen
Mondstoff: Für Priester und 20er Taschen



Anderes:

Zahnradbrille
Benötigt Ingenieurskunst 340
Kopf, 220 Rüstung, Leder
Zufällige Verzauberung
Materialien:
Schweres Knotenhautleder (x4), Blutgranat (x2), Arkaner Staub ( x8 )

Verfasst: 6. Mai 2007, 04:01
von Avoron
Suche:

Feuerpartikel

Urfeuer


Zahle 2 bzw. 20 Gold.



Suche weiterhin Netherstoff.

Verfasst: 11. Jun 2007, 12:52
von Avoron
Jetzt neu:

Adamantitgewehr
Ab dem 69. Zirkel
126 - 234 Schaden; Tempo 3,00
60 Schaden /Sekunde
+12 Beweglichkeit
Anlegen:
Angriffskraft +22
Materialien:
Thoriumröhre x2, Adamantitrahmen x2, eine Hand voll Teufelseisenbolzen x4

Verfasst: 10. Jan 2008, 00:09
von Avoron
Und mal wieder etwas Neues:

Magieerfüllte Netherstofftunika (Lila, mit goldener Verzierung)
Ab dem 70. Zirkel
Brust, 155 Rüstung
+28 Ausdauer
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 50.
Anlegen: Stellt alle 5 Sek. 11 Mana wieder her.
(3) Set: Erhöht eure kritische Zaubertrefferwertung um 28.
Magieerfüllter Netherstoffballen (x6), Netherweberseide (x2), Runenfaden (x1)

Magieerfüllte Netherstoffrobe (Lila, mit goldener Verzierung)
Ab dem 70. Zirkel
Brust, 155 Rüstung
+42 Ausdauer
+28 Intelligenz
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten Schaden und Heilung um bis zu 33.
Anlegen: Stellt alle 5 Sek. 11 Mana wieder her.
(3) Set: Erhöht Eure kritische Zaubertrefferwertung um 28.
Materialien:
Magieerfüllter Netherstoffballen (x6), Netherweberseide (x2), Runenfaden (x1)

Verfasst: 13. Jan 2008, 16:01
von Avoron
Nur zur Info: Als ehemaliger Schattenstoffspezialist habe ich zu den Urmondstoffspezialisten gewechselt (Ley ist wohl auch eine). Für alle, die auch ihre Schneiderspezialisierung ändern wollen:

Vorsicht! Das kostet 70 Gold - 50 zum Entlernen und dann noch 20 zum neu Spezialisieren.

ooc: Schneiderei auf 360.


Hm, scheinbar habe ich irgendwie meine Adamantitpatronenkenntnis verlernt. Daher ist momentan mein Munitionsoptimum: Teufelseisenpatronen (+26 Schaden / 57. Zirkel)

ooc: "Feinschmiedkunst" auf 360


Überblick (Seite 1):
http://www.pakt-der-nacht.de/forum/view ... 40&start=0

Verfasst: 16. Jan 2008, 16:47
von Avoron
Ein Blick auf Spiritchasers Seite hat es geklärt: Adamantitpatronen stellt man über eine Maschine her - die ich natürlich herstellen kann.

Verfasst: 16. Jan 2008, 17:19
von Andfalathiel
habs auch erst heute herausgefunden - als ich mich wunderte, warum ich sowas nicht herstellen kann...

Verfasst: 16. Jan 2008, 21:09
von Crailiele
Hast du noch Schattenstoff Avoron oder alles verhökert?
ich muss warscheinlich so 4-6 dazukaufen oder Urschatten und Urfeuer kaufen/farmen *grusel*

Verfasst: 16. Jan 2008, 21:33
von Avoron
2, 3 Schattenstoffe habe ich noch. Und um die 80 Urschatten. Ich wollte das Zeug langsam abstoßen, um wieder daraus Bargeld zu machen. Also: Kein Problem, Zeug ist noch da.
Wegen Urfeuer mal Ice fragen. Als Erzschürfer gräbt er wohl öfters mal Feuerpartikel aus.

Verfasst: 17. Jan 2008, 00:52
von Avoron
3 Schattenstoffe sind an Celrica raus. Hoffe, das war richtig.
Aber nicht für 100 Gold oder so verhökern <grins>

Verfasst: 17. Jan 2008, 07:45
von Crailiele
öhm ne, sind für Ethelalias Robe
vielen Dank dafür

welche reagenzien an Urdingens braucht den Urmondstoff?
wenn ich da welche auf der Bank habe schicke ich dir etwas zu