Druidendemenz

Das Zimmer der Bastler und Schrauber. *Der Geruch von Klebstoff und Kräutertee hängt in der Luft*

Moderatoren: Kalessin, Pakt der Nacht

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1893
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Druidendemenz

Beitragvon Andfalathiel » 30. Dez 2010, 12:20

unglaublich. bei einer routineüberprüfung habe ich festgestellt, dass ich sämtliche heilglyphen im moonkinbuch abgelegt hatte und umgekehrt! das kann nur ein böser goblintrick gewesen sein. oder ein streich meiner patenkinder...

*seufzt*

das bedeutet nur leider, dass ich massenhaft löschstaub brauche. meine faule dritt-druidin kann den leider noch nicht herstellen. könnt ihr mir helfen? besorge natürlich gerne das material...
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1893
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 30. Dez 2010, 17:14

wie es aussieht, kann man den löschstaub beim inschriftenhändler für je 10g erstehen. nicht im ah kaufen, da ists meist teurer.

hab nun alles in ordnung gebracht und gesehen, dass mir noch die folgenden druidenglyphen fehlen:
    baumrinde
    berserker
    wildes brüllen


vielelicht hat sie ja jemand in seinem buch... kam eben mit dem gildenfenster nicht so zurecht...
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Icebeard
Beiträge: 1008
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 31. Dez 2010, 13:16

Wenn ich Samstag wieder da bin kümmerz sich Bulfour gleich darum.


Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1893
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 31. Dez 2010, 14:47

keine eile!!!
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 460
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Beitragvon Nim » 1. Jan 2011, 02:55

keine eile!!!


Verwöhn den Zwerg nicht so ;)
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1893
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 1. Jan 2011, 13:31

grundsätzlich nicht.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.


Zurück zu „Handwerkskammer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron