Thread verschwunden?

Das Zimmer der Bastler und Schrauber. *Der Geruch von Klebstoff und Kräutertee hängt in der Luft*

Moderatoren: Kalessin, Pakt der Nacht

Benutzeravatar
Valjon
Beiträge: 471
Registriert: 15. Sep 2008, 09:35

Thread verschwunden?

Beitragvon Valjon » 10. Jan 2011, 11:14

Ich vermisse einen Thread von mir, in welchem ich erst kürzlich gepostet habe, was Reandron bereits für Beinverzauberungen zustande bringen kann!

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1891
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 10. Jan 2011, 11:59

unschuldig im sinne der anklage.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2872
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 10. Jan 2011, 22:40

Grüße !


Mein Fehler !

Ich hatte Deine Berufsangaben in den übergeordneten Thread übernommen und dann gelöscht - wie auch bei den anderen, die eigene Threads für ihre Berufsübersicht eröffnet haben.

Leider ist mir erst danach aufgegangen, daß das auch der Thread war, in dem Du noch die Beinverzauberung nachgeschoben hattest.

Gilt für alle :
Wenn Ihr spezielle Sachen zu Euren Berufen postet (Komplettübersichten, Einzel-Ausführungen, etc.) dann eröffnet bitte einen Laden oder eine Werkstatt oder auch nur einen Stand in der Handwerkskammer.

Dann kann jedeR die aktuelle Berufsübersicht aus dem übergeordneten Post (Working class hero) ersehen und von da aus gezielt Eure Angebote ansteuern ;-).

Vielen Dank,

die Kammerjägerin und Marktaufsicht,

Verbeugigung,
Kalessin



P.S.:
Noch mal sorry, Valjon, war keinerlei böse Absicht !!!
Bild

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 460
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Beitragvon Nim » 10. Jan 2011, 23:13

Ordnung muss sein. Es lebe die Bürokratie :P
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2872
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 11. Jan 2011, 00:35

Nee, die solidarische Marktwirtschaft !
Ganz bürokratiefrei : jeder Ihr kostenfreies werkstattlein, jedem sein kostenfreies Büdchen !


;-)
Kalessin
Bild


Zurück zu „Handwerkskammer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron