Nevys Verzauberkunst-Lädchen

Das Zimmer der Bastler und Schrauber. *Der Geruch von Klebstoff und Kräutertee hängt in der Luft*

Moderatoren: Kalessin, Pakt der Nacht

Nevy
Beiträge: 32
Registriert: 25. Sep 2010, 14:57

Nevys Verzauberkunst-Lädchen

Beitragvon Nevy » 18. Jan 2011, 02:51

Warnung Vorweg -> Links führen zu buffed.de nicht erschrecken
__________________________________________________________________________________________________________________________




Früh am Morgen, der Hahn hat noch nicht gekräht, befinden wir uns auf dem Marktplatz von Sturmwind. Es ist sehr kühl, jedoch sieht man schon einige Händler die ihre Marktstände aufbauen...

doch seht?
Kommt euch der dort drüben nicht bekannt vor?

Ah! Es ist Nevy, einer vom Pakt,
ihr seht wie er gerade seinen Stand aufbaut, einige verzauberte Schriftrollen bereitlegt, die für Verzauberungen nötigen Ingredenzien auslegt und ein paar sehr schön Verzauberte Waffen rechts und links positioniert....wie die leuchten und funkeln.....sie rufen kommt näher...schaut uns an....


Also folgendes kann Nevy euch Verzaubern:


Umhang:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Brust:

Bild

Bild

Bild

Bild


Armschienen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Handschuhe:

Bild

Bild

Bild

Bild


Stiefel:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ein- und Zweihandwaffen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Schild & Schildhand:

Bild

Bild

Bild




Dies sind nur die neuen Rezepte von Cataclysmus. Ich werde, sobald ich neue Verzauberungen lerne, diese einfügen.

Die Verzauberungen von vor dem Weltenbeben kann ich natürlich auch, jedoch dachte ich das wäre zuviel.


Hoffe es gefällt ;)


Grüße


Nevy



Uploaded with ImageShack.us

Zurück zu „Handwerkskammer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron