Alchemisten vor!

Das Zimmer der Bastler und Schrauber. *Der Geruch von Klebstoff und Kräutertee hängt in der Luft*

Moderatoren: Kalessin, Pakt der Nacht

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Alchemisten vor!

Beitragvon Andfalathiel » 21. Jan 2011, 12:08

seht mal:
http://ninjalooter.de/2011/01/wow-katak ... hatzsuche/

kann wer den trank herstellen? lerntz man das beim lehrer? nur aus neugierde, bitte nicht gleich in die massenproduktion gehen :)
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Layas
Beiträge: 8
Registriert: 5. Jan 2011, 02:26

Beitragvon Layas » 22. Jan 2011, 17:37

Grüß dich Andfa,

Ja Layas kann den Trank und Ja man lernt ihn mein ich mit 525 ganz normal beim Lehrer.

Mit dem Trank kannst du in o.g. Gebieten ab und an beim Plündern eines Gegners eine kleine Schatzkiste, kleinen Beutel, kleinen Kasten ect. zusätzlich Plündern.

Also im Durchschnitt bekommt man so bei jedem 7-10 Gegner eine Kiste so war es zumindest bei Layas als ich den Trank für eine Stunde getestet habe, aber das mag sich ja unterscheiden und variieren ist halt ein random loot.

Enthalten kann sein:

Goldstücke von 3-10 alles dabei gewesen
Glutseidenstoff 3-10
Edelsteine 1-5 (die grünen nicht die blauen)
versch. Kräuter 3-10
Erze 3-10 (von Obsidium bis Pyrit alles dabei gewesen)

Grüne Gegenstände
Blaue Gegenstände
Juwelierrezepte
Fleisch & Fisch

Nichts (die Kiste war leer)

Die geplünderten sachen sind wie gesagt keine Garantie sonder jeglich das was ich alles in dieser "Testzeit" in den Kisten gefunden habe.

Die herstellung ist nicht ganz billig von den Materialien, von daher wenn den jemand von mir hergestellt haben möchte bitte ich darum die schen selbst zu besorgen oder im AH zu kaufen.
Wenn ihr die sachen habt einfach per Postschicken oder mich im Spiel ansprechen.

Layas Nebelkrähe

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 15. Feb 2011, 20:22

so, den trank hab ich mal getestet.
wenn man sehr lange zeit mobs kloppt, ist das sicher ganz nett. ich hatte dann ab und an ein kleines schatzkästchen im inventar. irgendwie finde ich aber, dass sich das angesichts des materials nicht lohnt, solange die zutaten so teuer sind...
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.


Zurück zu „Handwerkskammer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron