Aldegaard sucht Edelsteine :)

Das Zimmer der Bastler und Schrauber. *Der Geruch von Klebstoff und Kräutertee hängt in der Luft*

Moderatoren: Kalessin, Pakt der Nacht

Aldegaard
Beiträge: 27
Registriert: 11. Okt 2010, 00:36
Wohnort: Hildesheim

Aldegaard sucht Edelsteine :)

Beitragvon Aldegaard » 5. Jan 2012, 16:19

seid gegrüsst,
hoffe der thread ist hier richtig plaziert :)

also gestern und vorgestern ist mir im AH aufgefallen, dass es keine roten steine (ich brauch +40int) gab... die ganz grossen und neuen (+50) sind mir einfach zu teuer (>3000G) da ich mindestens für den anfang 5-6 stück brauche reichen die +40 völlig... macht mir bitte ein angebot, ich will das ja nicht umsonst (!!!)... oder gebt mir nen auftrag zum transmutieren...
ach und den meta stein mit 54int +2%mana falls den noch jemand hat würde ich gern kaufen...

ah, soweit ich sehe (ich seh zwar gar nichts, weil ich auf der arbeit bin und unser firmen filter nichts "game" relevantes zulässt, also nichts mit buffed.de oder überhaupt wow :evil: ) bräuchte ich noch nen geeigneten 1-h heal-streitkolben,
ähh elementiumgeschmiedetes dingsda oder so... ice könnte das z.b. - soll ich dafür echtgold transmutieren? will ja nicht die GB ausplündern..

grundsätzlich kauf ich ja gern und geb dafür auch gern angemessenes gold aus... aber halt lieber an meine lieben gildenmitglieder anstatt es den anderen im AH in den rachen zu werfen.. :)

euer Aldesgold

Hanei
Beiträge: 311
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Beitragvon Hanei » 6. Jan 2012, 13:41

Grüße Aldegaard

Die +40 Int Steine kann ich dir schleifen und auch den Meta Stein. Die Rohsteine müßten wir sondieren bzw. transmutieren (könnte bei den Infernorubinen etwas dauern da die nicht ganz so oft zu finden sind).

Den Streitkolben kann Vrabor herstellen, der hat auch einen Stack Echtgold und Chaoskugeln auf der Bank rumliegen.

Du siehst also du brauchst dich nicht in unkosten zu stürzen und dein hart erbeutetes Gold im ah ausgeben :) .

Pak der Nacht hier wird dich geholfen :D :D

Grüß
Hanei

Hanei
Beiträge: 311
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Beitragvon Hanei » 6. Jan 2012, 13:43

Huch beim Pakt das Tnicht genommen nicht das es da zu misverständnisen kommt :shock: :D

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 460
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Beitragvon Nim » 7. Jan 2012, 03:39

Die neuen Edelsteine (das Rohmaterial) droppen auch nur im neuen Schlachtzug "Drachenseele", deshalb sind sie so teuer. Wegen den 10 Punkten würde ich daher auch zu den 40ern raten. Derzeit sind neun Infernorubine auf der Bank, ich glaube damit sollte sich was machen lassen.

Einen Heilkolben mit guten Werten gibts auch in der 2.ten der neuen Instanzen beim Kampf mit Königin Azshara (bzw. ihren Dienern). Aber klar, man kann Dir auch den Kolben herstellen (nur mit dem Echtgold-CD und den speziellen Materialien ist das wohl zeitaufwändig und evntl. auch teuer).
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)


Zurück zu „Handwerkskammer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron