Projekt: Schnieke Handtäschchen für Alle

Das Zimmer der Bastler und Schrauber. *Der Geruch von Klebstoff und Kräutertee hängt in der Luft*

Moderatoren: Kalessin, Pakt der Nacht

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 464
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Projekt: Schnieke Handtäschchen für Alle

Beitragvon Nim » 8. Nov 2012, 22:16

[Aktualisiert am: 13.05.13]

Projekt: Schnieke Handtäschchen für Alle

Hallo liebe Paktler,

schon mehr als einen Monat ist es nun her, dass wir uns auf Entdeckungsreise nach Pandaria gemacht haben. Tag für Tag entdecken wir neue Wunder, lernen neue Persönlichkeiten kennen oder erledigen herausfordernde und spannende Quests, wofür wir auch so manche nette Belohnung erhalten. Und während sich so nach und nach neuer Trödel und Plunder ansammelt, wird der Platz in unseren Taschen bedenklich knapp!

Während andere Abenteurer sich an diesem Punkt wohl von dem ein oder anderen Erinnerungsstück trennen um wieder Platz zu schaffen, bestehen die Paktler-Messies natürlich auf jedes einzelne Stück ihres Trödelhaufens. Und was macht man wenn man sich von seinem Kram nicht trennen will? Ganz einfach, man schafft mehr Platz für neuen Kram!

Aus diesem Grunde werden nun alle tapferen Schneiderlein des Pakts aufgerufen sich zu versammeln um diesen allgemeinen Wunsch nach mehr Stauraum zu verwirklichen! Daher, kramt eure Nädel und Fäden heraus und beginnt sogleich fleißig Stoffe herzustellen und Euch nebenbei bei den pandarischen Fraktionen für das begehrte Rezept einzuschmeicheln!

Freundliche Grüße, Nim Nussberg


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich bitte alle Paktler, die gerne neue Taschen haben möchten sich in diesem Thread einzutragen (von ein paar Leuten weiß ich bereits, dass sie schon jetzt sabbernd auf die neuen Taschen warten :P). Schreibt auch bitte dazu, wieviele Taschen Ihr haben möchtet (max. 4 Stk.). Daraus wird dann eine Liste erstellt wo der Reihe nach jeder immer eine Tasche bekommt, solange bis Jeder soviele Taschen besitzt wie er möchte. Natürlich sind auch unsere jüngsten Paktler angehalten sich hier zu anzumelden, also bitte keine falsche Scheu ;)

Wenn sich unter uns noch weitere Schneider befinden, die sich gerne beteiligen möchten, dann schreibt hier bitte ebenfalls Etwas dazu nieder.

Natürlich bitte ich alle Teilnehmer auch um etwas Unterstützung beim Sammeln des nötigen Stoffes. Für die Umwandlung benötigt man jeden Tag 40 Stoffe, welche sich schwer von allein sammeln. Daher bitte ich Euch ab und zu einmal etwas Stoff zu spenden und diesen dann ins erste Fach der Gildenbank zu legen.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild

Schneider/-innen:
  • Nim
Interessentenliste: (Anzahl erhaltener Taschen)

  • Kalessin: 6/6
  • Icebeard: 4/4
  • Karg: 4/4
  • Nim: 4/4
  • Andfalathiel: 4/4
  • Werkätzchen / Hazeltufts 4/4
  • Leymoon 2/2
  • Avessandra: 1/1
  • Rjacky / Yûe: 5/5
  • Athurius: 2/2

PS: Bedenkt bitte, dass es immer gute 12 Tage dauern kann bis eine neue Tasche fertig ist, stellt Euch also auf eine gewisse Wartezeit ein. Sorry, aber so ist das halt in der Planwirtschaft ;)
Zuletzt geändert von Nim am 13. Mai 2013, 16:47, insgesamt 40-mal geändert.
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 8. Nov 2012, 22:37

(reicht Nim zusätzlich einen größeren Ballen Stoffes und verwischt nebenbei mit einer Wolldecke die nassen Sabberspuren um sich herum)

lechz
Bild

Hanei
Beiträge: 318
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Beitragvon Hanei » 9. Nov 2012, 07:46

Grüße

Danke für das Angebot aber da ich bereits 4 Stk Illusionärer Taschen mit 26 Plätzen besitze brauch ich die Neuen nicht unbedingt sofort auf der Stelle da die ja nur 2 Plätze mehr haben.
Natürlich könnt ihr euch in meinem Stoffvorrat bedienen aber ein wenig brauch ich auch für mich da ich i-wann meinen Schneider lvl möchte :wink:

Hanei

Icebeard
Beiträge: 1013
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 9. Nov 2012, 11:23

Werteste Nim, natürlich werde ich die Stoffe in die Bank legen (gebügelt) und freue mich auf ein oder zwei Taschen. Mehr werde ich wahrscheinlich nicht brauchen odr eben erst sehr viel später.


Danke
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 10. Nov 2012, 10:31

andfa - 4 taschen... :) tolle idee, nim.
gibt's eigentlich auch wieder ein unsäglich schwer zu erreichendes reittier o.ä., das wir gemeinsam zusammenbasteln können?
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 10. Nov 2012, 14:48

übrigens - wie viele plätze hat die neue tasche denn?
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 464
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Beitragvon Nim » 10. Nov 2012, 17:15

Hallo Andfa,

die neuen Taschen haben 28 Plätze. Für Leute mit Illusionären Taschen vielleicht nur eine kleine Steigerung (+2 Plätze), aber besser als gar nix und ich mit meinen alten 22er-Taschen weiß vielleicht gar nicht was anfangen mit soviel Platz :)

Ein neues Reittier soll es glaub ich auch geben, aber da hüllen sie sich Alle in schweigen, weil da schon irgendwie was geplant ist, also so Event mäßig. Naja ich lass mich überraschen.
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 464
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Beitragvon Nim » 29. Nov 2012, 16:54

Ich wollte nur Bescheid geben, dass sich das Ganze etwas nicht hinten verschiebt. Ich habe zwar schon einige Stoffe hergestellt und könnte umgehend 4 Taschen schneidern, aber mir fehlt nach wie vor der Ruf für das Rezept. Abgesehen davon muss ich gestehen, dass mich diese täglichen Quests extrem anöden, warum ich das Ganze auch nicht regelmäßig tue.
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 29. Nov 2012, 20:00

durchaus verständlich!
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 464
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Beitragvon Nim » 13. Dez 2012, 01:57

Erreicht: Die himmlischen Erhabenen - wohlwollend
*laut seufz*
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 13. Dez 2012, 12:33

hurra auf die fleissige nim :)
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Icebeard
Beiträge: 1013
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 13. Dez 2012, 13:36

*Applaus Applaus Applaus*
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 464
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Beitragvon Nim » 13. Dez 2012, 17:47

Danke *verneig*...bis zu "Ehrfürchtig" ists aber noch ein langer Weg. Wie Hanei das nur bei allen Fraktionen durchgehalten hat ist mir ein Rätsel.
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Hanei
Beiträge: 318
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Beitragvon Hanei » 13. Dez 2012, 19:23

Nim du hast ja keine ahnung wie ich gejubelt habe als ich endlich bei allen durch war :D :D

Hanei

Icebeard
Beiträge: 1013
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 13. Dez 2012, 19:41

Hanei über euren Erfolg werde ich noch lange den Kopf schütteln, das ist sicher



icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.


Zurück zu „Handwerkskammer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron