Kranich-Kartenset

Das Zimmer der Bastler und Schrauber. *Der Geruch von Klebstoff und Kräutertee hängt in der Luft*

Moderatoren: Kalessin, Pakt der Nacht

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 464
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Kranich-Kartenset

Beitragvon Nim » 29. Nov 2012, 17:13

Huhu Leute,

falls die Inschriftenkundigen unter Euch sich die Zeit mit der Herstellung von Karten vertreiben, dann hebt mir bitte alle Kranich-Karten auf die Ihr entbehren könnt. Für das Set gibts nämlich ein tolles Heil-Schmuckstück beim Dunkelmond-Jahrmarkt zu erwerben.

Bild

Grüße, Nim
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 19. Apr 2013, 12:21

gilt das noch? mooire will sich nämlich demnächst mit karten geschäftigen.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 464
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Beitragvon Nim » 19. Apr 2013, 12:54

Nun das Ganze ist mittlerweile nicht mehr so wichtig wie zuvor, würde aber mein Heilset nach wie vor verbessern. Da ich derzeit jedoch eine Pause mache lohnt sich der Aufwand allerdings nicht. Es sei denn Du hast das Ganze ohnehin vor und das Kartenset würde sozusagen evntl. als Nebenprodukt dabei herausspringen. Dann würde ich das Angebot sicher nicht abschlagen.
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 19. Apr 2013, 14:31

ja, so hatte ich das vor. also kein problem.
.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.


Zurück zu „Handwerkskammer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de