Schlangenkartenset

Das Zimmer der Bastler und Schrauber. *Der Geruch von Klebstoff und Kräutertee hängt in der Luft*

Moderatoren: Kalessin, Pakt der Nacht

Hanei
Beiträge: 317
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Schlangenkartenset

Beitragvon Hanei » 16. Jul 2013, 10:47

Grüße

Ich darf bekanntgeben das Tenmac ein Schlangenkartenset fertig gestellt hat.
Beim eintauschen auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt bekommt man dafür eine Reliquie von Yu´lon.
Itemlvl 476... Int +

Wenn das jemand braucht bitte melden, ansonsten kommt es nächste woche ins AH.

Hanei

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 16. Jul 2013, 13:21

oh, zeigst du mir das mal? wär das was für druiden? versuche, heut abend mal online zu sein.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 16. Jul 2013, 20:56

Grüße !


Also bevor es ins AH kommt, hätte ich auch Interesse ;-))


Gruß,
Kalessin
Bild

Hanei
Beiträge: 317
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Beitragvon Hanei » 17. Jul 2013, 19:06


Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 24. Jul 2013, 14:11

puh, das würde mir super stehen :) hab dich bisher leider nicht im spiel angetroffen. nehmen würde ich es immer noch, falls es noch da ist und du es weiterhin vergeben möchtest.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Hanei
Beiträge: 317
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Beitragvon Hanei » 24. Jul 2013, 14:49

Schick es dir mit der Post.... damit du es sicher bekommst :roll:

Hanei

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 24. Jul 2013, 18:13

das... das.... das wär ja wie weihnachten!
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.


Zurück zu „Handwerkskammer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron