Was man schon erledigen kann vor dem Patch

Das Zimmer der Bastler und Schrauber. *Der Geruch von Klebstoff und Kräutertee hängt in der Luft*

Moderatoren: Kalessin, Pakt der Nacht

Icebeard
Beiträge: 1011
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Was man schon erledigen kann vor dem Patch

Beitragvon Icebeard » 24. Aug 2013, 11:33

Um die Quest-Reihe für die Nudelwagen abzuschließen und damit das Nudelzeit-Szenario freizuschalten, müsst Ihr wenigstens den Nudelwagenbausatz und den Nudelwagenbausatz Deluxe "gekocht" haben. Da schadet es nicht, wenn Ihr schon vor dem Patch die dafür nötigen Zutaten sammelt, denn die findet Ihr auch jetzt schon in Pandaria. Für eine Ladung des jeweiligen Nudelwagen benötigt Ihr:

5 x (Rohes Tigersteak)
35 x Saftigleckere Karotte
10 x Jadelungenfisch
5 x Riesige Mantisgarnele
10 x (Wildgeflügelbrust)
5 x Ginseng
25 x Streifenmelone
10 x Krasaranglöffelstör
5 x (Rohes Schildkrötenfleisch)
25 x Frühlingszwiebeln
5 x Kaiserlachs
5 x Riffkrake
25 x Hexenbeeren
25 x Jadekürbis
also wer mag schon mal fleissig sammeln.

Ebenso Erze bzw Barren.
Auch wer kann sollte in die Produktion von Lebendigem Stahl gehen.
Gürtelschnallen werden wieder reisenden Absatz finden.

Windstoffballen sollten auch auf Vorrat angelegt werden ab nun .

Wer es sich erlauben kann der sende doch übrige kräuter an Bulfour der braucht Tinte für Glyphen. Er geht aber auch selber wieder auf die Jagdt danach.

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 24. Aug 2013, 12:03

nudelwagen??? ich versteh nur bahnhof :) was ist das?

welche kräuter brauchst du, pandarische? hab ich nur wenig, aber ich kann ylvali gern zur produktion von lebendigem stahl abstellen. immerhin ist sie transmutationsmeisterin! sagt mir dann nur kurz bescheid, damit ich in ihr postfach gucke.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 463
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Beitragvon Nim » 24. Aug 2013, 12:37

Hier Andfa, eigentlich wie gemacht für Dich:
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft- ... n-1082187/
Auch wenns schwer wird den neben deinem Einkaufswagen voller Gerümpe...ähhh Antiquitäten auch noch umher zu ziehen ;)

EDIT: The Einkaufswagen-Mount, made by Spirit
Bild
(Und wie man sieht gab es mal Zeiten wo das Ding tatsächlich leer war :D)
Zuletzt geändert von Nim am 25. Aug 2013, 02:08, insgesamt 3-mal geändert.
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 24. Aug 2013, 13:48

die fragen haben sich halbwegs geklärt. ich geh heut mal auf angeltour und packe das zeug in die kochzutatenbank.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.


Zurück zu „Handwerkskammer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron