Haus- und Reittiere vom Ingi

Das Zimmer der Bastler und Schrauber. *Der Geruch von Klebstoff und Kräutertee hängt in der Luft*

Moderatoren: Kalessin, Pakt der Nacht

Hanei
Beiträge: 317
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Haus- und Reittiere vom Ingi

Beitragvon Hanei » 9. Nov 2013, 16:49

Grüße

Da Logen inzwischen schon am arbeiten ist um die beiden neuen Haustiere und das Reittier herzustellen könnt ihr euch hier mal anmelden wenn ihr auch etwas haben wollt.
Allerdings ist aufgrund der Mats mit langen bis sehr langen wartezeiten zu rechnen und frühestens 2014 eine Lieferung möglich da dieses Jahr mit Eigenprodukten verplant ist :D .

Es werden für die beiden Haustier jeweils 15x Lebendiger Stahl und 15x Jards merkwürdige Energiequelle und für das Reittier 30x Lebendiger Stahl und 30x Jards merkwürdige Energiequelle benötigt.
Die Energiequellen kann/muß Logen selber herstellen da die gebunden sind 1x Jards merkwürdige Energiequelle = 10x Geistereisenbarren = 20x Geistereisenerz.
Die Energiequellen können nur einmal am Tag hergestellt werden wodurch sich die langen Wartezeiten zustandekommen und wenn es Leute gibt die da was haben möchten wäre ich für jede hilfe bei der Beschaffung der Rohstoffe dankbar. :wink:

Hanei

Icebeard
Beiträge: 1011
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Re: Haus- und Reittiere vom Ingi

Beitragvon Icebeard » 12. Nov 2013, 14:42

*Hust* Meine güte das gibt ne Materialliste...



icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Re: Haus- und Reittiere vom Ingi

Beitragvon Andfalathiel » 27. Nov 2013, 19:11

seit soeben kann spirit helfen :)
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 463
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Re: Haus- und Reittiere vom Ingi

Beitragvon Nim » 27. Nov 2013, 20:50

Dürfte man fragen wovon hier eigentlich genau geredet wird? Also evntl. ein Bild oder ein Link wäre nett.
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Hanei
Beiträge: 317
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Re: Haus- und Reittiere vom Ingi

Beitragvon Hanei » 28. Nov 2013, 08:20

Grüße

Ähm wir sprechen hiervon, ich hoffe das mit den Links klappt.

http://www.wowhead.com/item=95416
http://www.wowhead.com/item=94903
http://www.wowhead.com/item=100905

Hanei

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 463
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Re: Haus- und Reittiere vom Ingi

Beitragvon Nim » 28. Nov 2013, 12:22

Ah vielen Dank Hanei, die Pets sehen ja mal lustig aus :)
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Hanei
Beiträge: 317
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Re: Haus- und Reittiere vom Ingi

Beitragvon Hanei » 21. Dez 2013, 17:28

Grüße

Ab sofort werden Bestellungen bearbeitet für den Fall das mal welche eintreffen solten :wink:

Hanei

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Haus- und Reittiere vom Ingi

Beitragvon Kalessin » 26. Dez 2013, 23:47

"Bestell"

;-),
Kal
Bild

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Re: Haus- und Reittiere vom Ingi

Beitragvon Andfalathiel » 7. Jan 2014, 12:55

so, den pierre hat kal schon mal (hatte den als wichtelgeschenk gebaut).
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Hanei
Beiträge: 317
Registriert: 24. Apr 2010, 13:49

Re: Haus- und Reittiere vom Ingi

Beitragvon Hanei » 7. Jan 2014, 15:38

Ich benötige noch weitere 14 Tage für den Golem, falls du Lebendiger Stahl brauchen solltest gib bescheid, konnte mein Trillium etwas aufstocken zum transmutieren.

Hanei


Zurück zu „Handwerkskammer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de