Rokwarns Ausrüstung

Das Zimmer der Bastler und Schrauber. *Der Geruch von Klebstoff und Kräutertee hängt in der Luft*

Moderatoren: Kalessin, Pakt der Nacht

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Rokwarns Ausrüstung

Beitragvon Andfalathiel » 4. Dez 2013, 09:44

Hallo, Ihr Lieben,

Rokwarns Item Level ist zu niedrig, um sich weiter Instanzgruppen anschließen zu können. Ich möchte ihm ein paar Sachen herstellen, muss dafür aber ganz schön viel sammeln gehen. Daher meine Frage: Hat noch jemand boreanisches und primitives Leder herumliegen, ebenso wie Äonenzeugs und flüchtiges Zeugs? Eine genaue Liste hab ich derzeit noch nicht, muss ich mir alles in Ruhe ansehen, aber auf diese Mats wird es wohl hinauslaufen. Für die besseren Sachen braucht man nämlich urtümliches Saronit, Kugel des Kreuzfahrers und Chaoskugeln, und sowas hab ich nicht und glaube auch, dass ich da sooo einfach immer noch nicht dran komme. Oder?

Ich hab im Künste-Fach der Gildenbank ein wenig geräubert - Reste lege ich zurück, aber wer was von dem braucht, was ich entnommen habe, möge sich melden.

Elune mit euch, Andfa
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Re: Rokwarns Ausrüstung

Beitragvon Andfalathiel » 4. Dez 2013, 19:14

hat sich erleidgt - rokwarn hat sich in der unterwasserwelt eingedeckt :)
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.


Zurück zu „Handwerkskammer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron