Sommerpause?

Von Wipes und Firstkills.

Moderator: Kalessin

Crailiele

Sommerpause?

Beitragvon Crailiele » 13. Jul 2009, 10:46

machen wir nicht, auch wenn Kalessin, Karg und Icebeard 2 bzw 3 Wochen nicht anwesend sind
Ich werde versuchen Termine in den WoW Kalender einzutragen
wäre schön wenn trotz dem fehlen der drei einige Raids zustande kommen
Naxx clearen wird zwar dann fast unmöglich sein da ich auch nicht an jedem Tag am WE zeit habe aber es geht ja um etwas Spass im Spiel
zur Not machen wir eben 3 Wochen Twink Ausstattungs Naxx Besuche:)
wäre vieleicht ganz gut wenn ihr unseren Gästen die hin und wieder mitgehen bescheid gebt das sie sich in der Zeit an mich wenden können

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 13. Jul 2009, 11:27

Grüße !


Es war ja zudem angedacht, mal die Fühler zu der potentiellen Partnergilde auszustrecken, und die zu unterstützen, bzw. einzuladen.

Icebeard wird Erstkontakte herstellen.
(Beachtet der rot glühenden Zeigefinger ... nein, das ist kein verzogener Schlag auf dem dem Amboß gewesen.)


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 13. Jul 2009, 15:23

hihi

naja in der Zeit wo Ice ja auch abwegig unterwegs ist.. müsste er denn einträge in den Kalender machen da der für mich ein Buch mit sieben Siegeln ist


Zurück zu „Schlachtzug - Taktik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron