Raidstatus Ulduar

Von Wipes und Firstkills.

Moderator: Kalessin

REDHEAD

Raidstatus Ulduar

Beitragvon REDHEAD » 15. Jul 2009, 01:56

Hallole



MFG RED
Zuletzt geändert von REDHEAD am 23. Okt 2009, 10:51, insgesamt 3-mal geändert.

Koringar

Beitragvon Koringar » 15. Jul 2009, 12:25

Wann wurde den Flammenleviathan angeschaut?
Naja also der sollte eigendlich ja kein Problem sein

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 15. Jul 2009, 13:42

vor dem GT

problem hin und Problem her
solange wir nich die beiden letzten Bosse in Naxx regelmässig legen brauch man sich erstmal keine gedanken über Ulduar machen..
wer möchte kann ja hin und wieder reinschauen ausserhalb der Naxx Raidtage, würde sich vieleicht mal der Sonntag eignen dazu.. vorerst
Ausserdem ist das gräßlichen rum eiern mit Panzer und Motorrad auch nicht jederman/frau sache, ich hab da z.b einen Spielspass von -100%

Nixia

Beitragvon Nixia » 15. Jul 2009, 15:52

Also ,ich muß mich da in erster Linie Crailiele anschließen was Ulduar und Naxx betrifft...habe allerdings gehört ,das wohl nur der erste Boss mit Motorrädern und Panzern bestritten wird. Dann würd mich natürlich auch interessieren was da nach kommt?...sollte man vielleicht dann doch mal angehen *grinst

gruß Zhylià :D

REDHEAD

Beitragvon REDHEAD » 15. Jul 2009, 16:13

Hallole

allso mal zur info

die ersten bosse (4-5) sind eigentlich mit unserem stand alle machbar
klar sind sie einfacher wenn alle schon besseres gear haben

allso ich steh auch nicht auf die panzer aber is halt nun mal so das der erste boss so zu legen ist
und wenn wir immer nur den ersten boss machen bevor wir nach naxx gehen erleichtert uns das erheblich das vorannkommen in naxx
lasst euch nicht entmutigen wenn andere sagen das es nicht ohne volles t7 geht
DAS STIMMT NICHT
wir sind nicht die besten und ein richtiger raid lacht vieleicht über uns doch können wir stolz auf unsere erfolge und unseren spass sein
denn naxx mit einer tollen gruppe zu cleeren is doch was für die wo nur durchgezogen werden wollen

nun möchte ich bitte nicht mehr lesen das ulduar nicht für uns machbar wäre ohne naxx auf farmstatus zu haben
DAS STIMMT NICHT

ich spiele gerne mit euch und habe gerne spass
wir sind der PAKT und nicht irgendwelche weicheier die nicht wipen wollen
wir können alles schaffen auch wenns nur langsahm geht
seid mal etwas optimistischer und lasst uns ulduar angehen mit herz und spass und nicht mit sprüchen die uns scheitern lassen
so das ist meine meinung und wer sich das nicht zutraut der brauch ja nicht
mitzukommen
ich habe fertig

MFG RED

Nixia

Beitragvon Nixia » 30. Jul 2009, 21:05

Seid gegrüßt!

Du hast recht mit dem was du sagst Redhead.Sehe ich auch so...

Zhylià

P.S.Da fällt mir ein ,wo steckt Redhead eigentlich...lange nicht mehr gesehen*lächelt

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1894
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 30. Jul 2009, 23:16

boah, red, was für ein aufbauender, motivierender und vor allem optimistischer post - so kenn ich dich ja gar nicht :) kompliment!


Zurück zu „Schlachtzug - Taktik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron