ULDUAR wer traut sich

Von Wipes und Firstkills.

Moderator: Kalessin

REDHEAD

ULDUAR wer traut sich

Beitragvon REDHEAD » 15. Jul 2009, 16:30

MFG RED
Zuletzt geändert von REDHEAD am 23. Okt 2009, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kargassin
Site Admin
Beiträge: 173
Registriert: 9. Jul 2005, 21:12

Beitragvon Kargassin » 15. Jul 2009, 16:36

Elune mit Euch,

ich bin dabei.

Ergebenst
Karg

Krieger DD vom Pakt der Nacht

Nixia

Beitragvon Nixia » 15. Jul 2009, 17:15

Grüße

Wäre natürlich auch dabei...

mit Druidin Zhylià Heilung *grinst

Zhylià :D

Jogorn

Beitragvon Jogorn » 15. Jul 2009, 19:20

Naja breche zwar nicht in Begeisterung aus aber wäre mit Sártassa oder Cérsei dabei


Gruß

Jogorn

Icebeard
Beiträge: 1013
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 15. Jul 2009, 19:48

Icebeard.
Tank vom Pakt der Nacht
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 15. Jul 2009, 19:49

Grüße !


Ja, ich bin öfter dann dabei, wenn es lustig bleibt ;-)
Kalessin, Jägerin vom Pakt der Nacht.


Kal
Bild

motscho
Beiträge: 33
Registriert: 7. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon motscho » 16. Jul 2009, 00:15

Bin auch dabei soweit platz ist :-)

LG Motscho

Boronja
Beiträge: 36
Registriert: 5. Jun 2009, 00:06

Beitragvon Boronja » 16. Jul 2009, 15:39

Hallo!

Kann mir kaum was Schöneres vorstellen, als mich in ein kleines Fahrzeug zu setzen um auf ein großes Fahrzeug zu schießen oder vor diesem wegzufahren.

Wenn ich mitdarf, bin ich gerne dabei, wobei ich allerdings auch Naxxramas noch nicht häufig von innen gesehen habe und für eine sehr gelungene Instanz (sowohl optisch als auch vom Spielerischen her) halte.

Boronja, Todesritterin

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 464
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Beitragvon Nim » 18. Jul 2009, 13:45

Grüße,

ich glaube Nim wäre auch sehr begeistert mit irgendwelchen fahrbaren Untersätzen durch die Gegend zu düsen. Für Gnome ist das wohl ohnehin das Allergrößte.
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)


Zurück zu „Schlachtzug - Taktik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de