Frage an kedira

Von Wipes und Firstkills.

Moderator: Kalessin

REDHEAD

Frage an kedira

Beitragvon REDHEAD » 19. Jul 2009, 03:40

Hallole

wir sind auf nach ulduar und haben den ersten boss bis auf 4500k leben gebracht aber mehr geht wohl zur zeit nicht

wäre nett wenn du uns ein paar tipps geben könntest für den ersten boss
wenn es denn überhaupt tipps gibt

danke schon mal


MFG RED

Benutzeravatar
Shinara
Beiträge: 81
Registriert: 8. Jul 2005, 08:28

Beitragvon Shinara » 20. Jul 2009, 08:43

Hallo, klar gibt es da tipps, im grunde ist der ganz leicht schaffbar.

Habt ihr denn Leute raufgeschossen die oben die Türme zerstören damit er stehenbleibt?

Am besten reden wir mal im TS darüber, ist wesentlich einfacher und ich erfahre auch gleich euren Stand.

Zum Einweisen kann ich euch auch beim ersten Boss (oder auch bei den folgenden) mit Sinae begleiten - kedira hat immer ID - die Magierin ist zwar schwach ausgestattet, aber beim ersten mal ist die passende Taktik sicher wichtiger als der Schaden.

Wann zieht ihr denn wieder los? Dann kann ich mir das einplanen.

Gruß

Kedira (Sinae)

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 20. Jul 2009, 12:08

haben da noch nichts ausgemacht
nächsten Fr+SA steht zwar Naxx auf dem Programm aber da könnte man ja nochmal umdenken

zum ersten Boss in Ulduar

raufgeschossen haben wir welche aber die haben den Rückweg zum Chopper oder Panzer zu 95% nicht überlebt

Koringar

Beitragvon Koringar » 20. Jul 2009, 12:53

Ich kenne den ersten Boss so:
DIe mit dem meisten Leben in die Maschienen!
Der Rest auf die Beifahrerplätze!
So dann vor dem Boss erst mal etwas von dem Blauen Zeig vorschießen, damit die Verwüster immer voll drauf setzen können!
DIe Beifaherer schießen die ganze Zeit das zeug runter damit dei Verwüster genug Munition haben!
Kein Spieler wird auf den geschossen!
Also so kenne ich das !
und der gelbe Turm wird stehen gelassen damit es Hard-Mode ist
Gelber Turm wird so Säulen wo man immer Raus muss!
Wenn der Boss dann einen der Großen Maschienen anvisiert muss der beifahrer das Schild zünden falls der zunah dran kommt!

Ps: Ich vermute mal das ihr eh nicht drauf hören werdet!

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 20. Jul 2009, 13:34

hm

wäre auch eine möglichkeit wobei wir ja schon ohne jemanden drauf zu werfen versucht haben
denke mal das war eine mischung aus zu wenig erfahrung und zu wenig abstand der Panzer zu diesem Boss und es kommt noch hinzu das wir nicht komplett mit 200er Item Level ausgestattet sind

Benutzeravatar
Shinara
Beiträge: 81
Registriert: 8. Jul 2005, 08:28

Beitragvon Shinara » 20. Jul 2009, 16:59

mit raufschießen gehts etwas leichter wenn die gruppe noch nicht so fit ist mit den Fässern und dem ausweichen.

Fahren sollten die Leute mit dem höchsten Itemlevel, nicht mit dem meisten Leben - nur der Itemlevel zählt, von diesem hängt dann ab wieviel "leben" das Gefährt hat

Hardmode mit anderen Marken ist ab 2 türmen, würde ich aber anfangs nicht machen

es gibt noch andere sachend ie man beachten sollte (unterbrechen mit stromschlag, Leute die runterkommen sofort mit dem Motorrad aufsammeln und nicht rumlaufen lassen, ....)

Aber wie gesagt das ginge leichter im TS zu erklären

Koringar

Beitragvon Koringar » 20. Jul 2009, 18:18

ja das mit dem meisten Leben war so gemeint das jeder schaut wie viel Leben jeder in welchem Gefährt hat!
Und es reicht 1Turm um Eroberungsmarken zu bekommen!

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 20. Jul 2009, 20:30

ich warte mal auf Redhead, dann schauen wir mal wann wir nach Ulduar gehen und können uns dann ja vorab mal im TS treffen Shinara


Zurück zu „Schlachtzug - Taktik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron