Pakt der Nacht Raid

Von Wipes und Firstkills.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kargassin
Site Admin
Beiträge: 172
Registriert: 9. Jul 2005, 21:12

Pakt der Nacht Raid

Beitragvon Kargassin » 27. Okt 2009, 14:08

Elune mit Euch,

der Pakt der Nacht Raid soll neu aufgebaut werden.
Die Termine sind Freitags und Samstags ab 22.30 Uhr.

Zum Üben und Ausstatten von Nachzüglern werden wir wohl zuerst nach Naxxramas gehen müssen.
Danach sind die Ziele aber höher gesteckt, schauen wir mal was geht.

Die Raidleitung werden Icebeard und ich übernehmen, was in sofern praktisch ist, da wir beide auch tanken werden.
Es soll alles eher entspannt angegangen werden, dennoch ist TeamSpeak Pflicht. Zuhören können reicht allerdings.

Wer Interesse hat oder uns unterstützen möchte, möge sich hier melden und dabei angeben, ob er oder sie als Tank, Heiler oder Damage Dealer mitgehen möchte. Ich werde den Status dann hier dementsprechend aktualisieren.

Ergebenst
Karg

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 27. Okt 2009, 14:10

ich könnte euch gelegentlich mit andfa als heilerin oder spirit als schadensmacherin unterstützen. wie ihr ja wisst, bin ich am we allerdings auch gern mal unterwegs :) mal sehn, wie es in der kalten jahreszeit aussieht.

ansonsten koch ich gern für euch und produziere tränke.

Benutzeravatar
Kargassin
Site Admin
Beiträge: 172
Registriert: 9. Jul 2005, 21:12

Beitragvon Kargassin » 27. Okt 2009, 14:13

Tanks:
Icebeard (Paladin)
Karg (Krieger)

Heiler:

Andfalathiel (Druidin)
Aneesha (Priesterin)

Damage Dealer:
Kalessin (Jägerin)
Koltrahiel (Todesknüppel)
Boronja (Todesdompteuse)
Zuletzt geändert von Kargassin am 28. Okt 2009, 17:19, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Seppi
Beiträge: 34
Registriert: 17. Sep 2009, 13:43
Wohnort: Berlin

Beitragvon Seppi » 27. Okt 2009, 14:15

Ok, an der Stelle muss ich leider passen, da ich Freitags und Samstags künftig nicht spielen kann (Wochenendpendler ab 01.12., habe es ja schon im anderen Thread geschrieben).

Aber ich wünsche dem Pakt natürlich viel Erfolg und noch mehr Spaß bei den Raids :)
Till Lindemann:
"Vor der Entscheidung, zum Frühstück Benzin oder frischgepreßten Orangensaft zu trinken, steht man relativ selten. Doch schon beim Nachdenken über diese Alternative beginnt man, sich einen Schritt von der Normalität zu entfernen"

Benutzeravatar
Gliglon
Beiträge: 95
Registriert: 7. Jun 2006, 23:01
Wohnort: Augusta Treverorum

Beitragvon Gliglon » 27. Okt 2009, 15:39

*Gliglon will einige Zeilen zu Papier bringen, als Koltrahiel dem Raum betritt, ihm das Papier entreißt und den Mülleimer in die Hand drückt. Mit gesenktem Haupte verlässt er den Raum*

Koltrahiel beginnt zu schreiben:
Da schließe ich mich gerne an. Wie ihr bereits gemerkt habt, muss ich noch ein wenig an meinem Schaden feilen. Besonders der Knüppel, den ich von Karg gütigerweise geschenkt bekommen habe, bin ich am aufpolieren. Deshalb würde ich mich zuerst als DD anbieten, möchte dann aber zum Nachwuchstank mich ausbilden lassen.

Benutzeravatar
Nim
Beiträge: 463
Registriert: 8. Okt 2008, 00:54
Wohnort: Ulm

Beitragvon Nim » 27. Okt 2009, 15:39

Hi,

mir persönlich wäre auch ein Termin unter der Woche und einer am Wochenende lieber aber ich kanns trotzdem an beiden Tagen einrichten. Ich hoffe auch dass ich in nächster Zeit mal nicht Tag und Nacht arbeiten muss und wieder Zeit für WoW habe (Schlotternachtevent...seufz...)

Komme gern mit
Aneesha (Heilerin, primär da heilen in wow immernoch am reizvollsten ist)
oder
Nim (kann zwar nicht Heilen dafür aber herrlich Hinterteile versohlen und rumblödeln)

Im Notfall kann auch Garambelosch als Tank aushelfen (für Naxxramas reicht die Ausrüstung allemal)
"Der Kopf des Menschen ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 27. Okt 2009, 22:51

Grüße !


Auch ich stelle mich gerne zur Verfügung !

Nebst Spinne versteht sich, die evt. Naxx ein wenig schludern wird, und erst wieder mitkommt, wenn höhere Ziele locken.

;-)


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Boronja
Beiträge: 36
Registriert: 5. Jun 2009, 00:06

Beitragvon Boronja » 28. Okt 2009, 14:45

Hallo auch,

ich denke, dass einer meiner Ghuls in der Regel Zeit haben wird, um mitzukommen. Und da die Herren Untoten dumm wie Brot sind, werde ich sie wohl beaufsichtigen müssen.

Da Todesritter aus irgendeinem mir nicht verständlichen Grund nicht heilen können, biete ich mich als DD oder auch Aushilfs-Tank an.

An der Heilung arbeite ich noch mit meinem Twink-Schamanen, aber das wird wohl noch etwas dauern.

Todesritterliche Grüße,

Boronja

P.S.: Den Start um 22.30 Uhr werde ich nicht immer schaffen können und leider müsste ich bis auf Weiteres spätestens um 01.30 Uhr aufhören. Aufgrund dieser Einschränkungen lasse ich natürlich im Zweifelsfall allen anderen Interessenten, die pünktlich erscheinen und länger können, den Vortritt.

Benutzeravatar
Reenya
Beiträge: 331
Registriert: 17. Jul 2005, 17:42
Wohnort: Tholey

Beitragvon Reenya » 28. Okt 2009, 20:31

Wie desöfteren schon erwähnt kann ich eine generelle zusage zu einem stammraid leider nicht machen.

Wenn allerdings Reenya on ist, ist sie immer gern dabei. Wenns geht als blitzeschmeißerin. Könnte auch heilen, aber da fehlt ihr 1. die übung und 2. das leidvolle thema equip.

Hm...noch was am rande: Reenya brauch fast nix mehr aus naxx, die hat über marken im wesentlichen besseres equip bekommen. einige sachen wären minimal besser, sprich wenn überhaupt im 0,... bereich verbesserungen durch naxx-krams. Nichtsdestotrotz, wenn da immer dabei, sollte platz frei sein. Die gute ist ja bisschen erfolgssüchtig.

MfG

Ranjy
Intelligenz isst die wesentliche Überlebenseigenschaft dess Menschen. Desshalb halte ich ess in evolutionärer Hinsicht für angebracht, daß diejenigen, denen diese Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen. (Hrsh-Hgn)

Benutzeravatar
Leymoon
Beiträge: 1080
Registriert: 28. Jun 2005, 09:18

Beitragvon Leymoon » 30. Okt 2009, 22:15

ich bin dabei wenn ich kann.
also nicht fest mit mir rechnen, sondern nur als lückenfüller

ley


Zurück zu „Schlachtzug - Taktik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron