2010 : Ulduar

Von Wipes und Firstkills.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

2010 : Ulduar

Beitragvon Kalessin » 6. Jan 2010, 23:50

Seid gegrüßt !


Anbei der Stand zum Raid GT/Januar 2010.

Postet doch Eure Meinungen, Korrekturen, Ideen !



Derzeit besteht der Raid nur noch aus einem Stamm von 5 Leuten : Karg, Ice, Kal, Aneesha, Boronja.

Deathrain, Reenya, Koltrahiel sind dabei, wenn sie Zeit/Lust haben, allerdings nicht hochprozentig verläßlich (korrigiert mich, wenn Ihr das anders seht !!!).

Sehr (!) sporadisch kommen schon mal Andfa, Garado, Leymoon mit.

Wir haben einen Pool von FreundInnen, um den wir uns aber in den letzten Wochen eher zu wenig gekümmert haben, als das wir aktuell wen fest einplanen könnten. Da sollten wir uns bald einigen, wen wir versuchen wollen fester einzubinden / welche Klasse dringend gebraucht würde.

Nichtsdestotrotz fehlen uns 2 - 3 verläßliche Mitglieder, die zukünftig den Raid absichern.



Verbeugigung,
die Protokollantin
Bild

Zurück zu „Schlachtzug - Taktik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron