Rubinsanktum Guide

Von Wipes und Firstkills.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Valjon
Beiträge: 471
Registriert: 15. Sep 2008, 09:35

Rubinsanktum Guide

Beitragvon Valjon » 3. Jul 2010, 23:15


Benutzeravatar
Kargassin
Site Admin
Beiträge: 172
Registriert: 9. Jul 2005, 21:12

Beitragvon Kargassin » 4. Jul 2010, 17:21

Elune mit Euch,

im Guide steht ja beschrieben, dass General Zarithrian mit drei Tanks angegangen werden soll.
Sollten wir beim nächsten Mal auch so machen.

Ergebenst
Karg

Icebeard
Beiträge: 1007
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 4. Jul 2010, 19:41

Jo das hab ich auch gelesen, doch da war mir nocht nit klar ob das eventuell eine Beschreibung für einen 25 Raid ist. Ein 10er mit drei Tanks währe meines wissens gerade ein unikum.

ja mir ist auch klar das es im 25 Raid grundsätzlich mehr als drei Tanks sind aber ich dachte eventuell braucht man da wenniger.

Diese beschreibungen sind ja meines wissens auch noch aus der Beta-Phase. Denke nicht das seit Mittwoch bereits ein neur verfasst wurde. Kann mich aber auch irren.

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1891
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 4. Jul 2010, 21:14

wenn heute abend genug leute da sind, könnte man ja die id ausnutzen und es nochmal versuchen?
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Benutzeravatar
Kargassin
Site Admin
Beiträge: 172
Registriert: 9. Jul 2005, 21:12

Beitragvon Kargassin » 5. Jul 2010, 01:03

Drei Tanks braucht man ja auch in Naxxramas bei dem Dingens.
Na, werden wir schon herausfinden.

Karg

Benutzeravatar
Valjon
Beiträge: 471
Registriert: 15. Sep 2008, 09:35

Beitragvon Valjon » 5. Jul 2010, 07:30

Icebeard hat geschrieben:Jo das hab ich auch gelesen, doch da war mir nocht nit klar ob das eventuell eine Beschreibung für einen 25 Raid ist. Ein 10er mit drei Tanks währe meines wissens gerade ein unikum.

ja mir ist auch klar das es im 25 Raid grundsätzlich mehr als drei Tanks sind aber ich dachte eventuell braucht man da wenniger.

Diese beschreibungen sind ja meines wissens auch noch aus der Beta-Phase. Denke nicht das seit Mittwoch bereits ein neur verfasst wurde. Kann mich aber auch irren.

Icebeard


gepostet wurde der guide am 1. Juli, somt sollte der eigentlich aktuell sein.


Zurück zu „Schlachtzug - Taktik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de