Raid-Neustart 7/11

Von Wipes und Firstkills.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Raid-Neustart 7/11

Beitragvon Kalessin » 17. Jun 2011, 22:21

Seid gegrüßt !


Ab Ende Juni wird es auch dem Pakt wieder möglich sein, erfolgreich die eine oder andere Schlachtzug-Ini zu meistern ...

... unsere Ausrüstung hat sich verbessert
... wir sind wieder ein paar Rauflustige mehr
... die schwierigsten Inis werden runtergepatcht


Ergo startet vor der Sommerpause probehalber freitags wieder der Raid.
Richtig ("ernst") los geht es dann ab Ende August.

Personell sieht es so aus :

Icebeard
Karg
Kalessin
Himmel
Algorath
Hanei
Nim
Tristoban
Nebelreiter

ab und zu :

Andfalathiel
Kedria


mit "?" :

Tyrrion



Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Icebeard
Beiträge: 1013
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Aktuelle Situation.

Beitragvon Icebeard » 5. Sep 2011, 21:03

Im moment sind wir ja ein wennig unterbesetz ein Status der sich wahrscheinlich auch noch eine weile Gildenintern hinziehen wird. :-)

Dennoch zeiget der Samstag das wir uns mehr als Wacker schlagen.

Ich will versuchen nun die nächsten Tage ein paar Gäste zu binden so das ich nicht immer erst vor dem Raid suchen muss den das ist für alle anwesenden ja sicher das ödeste, parat zu stehen und auf Random warten zu müssen die sich erst rekrutieren lassen.

Meine Friendlist ist da aber immer noch sehr mager besucht ich hoffe doch das die alle noch im Urlaub sind und nicht dem Cataclysmus zum Opfer gefallen sind.

Ich werde mich also bemühen immer rechtzeitig Einladungen zu versenden und auch gleich Gäste mit ein zu binden so das wir zumindest einen Festen Raidtag zusammen haben.

Mit großem Ehrgeiz,

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 5. Sep 2011, 22:01

Grüße !



Status ab Ende September :

Icebeard
Karg
Kalessin
Nim


mit Einschränkungen :

Hanei
Andfalathiel
Kedira


noch mit Fragezeichen :

Nebelreiter
Tristoban
Tyrrion



Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1901
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 6. Sep 2011, 09:23

ohje, ob meine ausrüstung reicht? könnte ihr euch heut abend ja mal ansehen. ich denke mal nicht.
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.


Zurück zu „Schlachtzug - Taktik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de