Pakt-Raid Cataclysm

Von Wipes und Firstkills.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Pakt-Raid Cataclysm

Beitragvon Kalessin » 9. Feb 2012, 15:59

Seid gegrüßt !


Am 10.Februar soll er starten : der neue(ste) Pakt-Raid


Im Kern sind wir auf folgende Personen geschrumpft :

Icebeard, Karg, Kalessin

eingeschränkt : Hanei, Nim

nachwachsend : Aldegaard


Da wir so natürlich keinen Raid mehr stellen können und auch unsere beiden Unterstützungsgilden zusammengebrochen sind,
hat Icebeard Anfang des Jahres Dauergäste angeschrieben und ihnen feste Plätze als zuverlässige Raid-Mitglieder offeriert.

Entsprechend hoffen wir mal, daß sich am 10. genügend Leute einfinden, so daß wir wieder durchstarten dürfen.
Eine Liste der "Verläßlichen" wird nachgereicht ;-)

Geplant ist, am 10.2. neu in den Feuerlanden zu starten und diese dann in den näxten 6 bis 8 Wochen abzuschließen.
Parallel dazu werden unsere Tanks weiter Random die Drachenseele mit uns aufmischen.
Ab ca. Ostern (April) könnten wir dann vielleicht den Drachenseele-Raid
angehen.
(Denn irgendwann soll ja dann auch schon das näxte Addon kommen).


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 11. Mär 2012, 21:56

Seid gegrüßt !


Trotz mannigfaltiger Hindernisse hat der neue Raids 2012 bisher für gute Ergebnisse gesorgt :

Seit dem 10.2. waren wir in den Feuerlanden unterwegs, und obwohl wir nicht jedes Wochenende ausreichend Leute zur Verfügung hatten, um die Raid starten zu lassen, können wir doch mittlerweile problemlos bis zum Endboss Ragnaros vordringen.

Da selbiger Boss uns jedoch drei Wochenende lang aller Nerven und Geduld beraubte, haben wir beim März-Gildentreffen ein paar Änderungen beschlossen.


Ab sofort wird der Schlachtzug auf samstags verlegt.
Zum einen paßt das dem arbeitenden Teil unserer Gilde besser, zum anderen stehen uns dann diverse Gäste verläßlicher zur Verfügung.

Außerdem werden wir Ragnaros erst mal links liegen lassen (ebenso wie den 4-Winde-Boss) und ab sofort den Raid in die 10er-Drachenseele führen.

Ergo :

freitags, 23.oo Uhr :
Random-Drachenseele, evt. Ragnaros (haha), Instanzen, verschmähte Bosse

samstags, 23.oo Uhr :
10er Drachenseele


Damit sind wir etwas flotter als die Planungen vom Februar-Treffen, aber uns fehlen ja auch noch die Endbosse.

Vielleicht können wir beides bis Ostern schaffen.


Beim Personal hat sich ein bißchen was getan ...

von Pakt-Seite sind nach wie vor dabei :
Icebeard, Karg, Kalessin, Nim, Hanei (bei "arbeitsfrei")
Aldegaard ist inzwischen ausgerüstet, kann aber am Wochenende eher schlecht.
Neu beim Pakt sind die Twinks der ehemaligen Gäste Herizia und Athurius, die ebenfalls fest eingestiegen sind.
D.h. im Idealfall stellen wir 7 RaidlerInnen.


Verläßliche Gäste (die vollständige Liste wollte Icebeard noch nachreichen) :
Turaja (?)
Arlith + Rieno

... ... ...


Verbeugigung,
Kalessin
Bild


Zurück zu „Schlachtzug - Taktik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron