Start Pandaria-Raid

Von Wipes und Firstkills.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2872
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Start Pandaria-Raid

Beitragvon Kalessin » 13. Dez 2012, 14:06

Seid gegrüßt !


Da inzwischen diverse Paktierende die Gegenstandsstufe 460 erreicht haben, werden wir in den näxten Wochen zur Übung an den Random-Raids teilnehmen.

Der Startschuß für den pakt-eigenen Schlachtzug fällt dann Anfang Januar, voraussichtlich am zweiten Wochenende.


Es folgt nun eine Liste der in Frage kommenden Raid-Mitglieder :


verläßlich :

Icebeard
Karg
Kalessin
Hanei (wenn arbeitsfrei)
Nim
Susangril/Atroxian/Athurius
Garcias
Herizia (wenn arbeitsfrei)


ab und zu dabei :

Hazeltufts
Kedria (Shinara)
Aldegaard
Bendiktus/Loraek

NachrückerInnen (noch keine 90, bzw. 460) :

Avessandra


Fragezeichen - bitte meldet Euch, ob Ihr dabei sein wollt :


Boronja
Algorath
Setis


Gäste :


Nevy (Lyssa)
Layas
Kanshaku (Zansibo)
Asogwe (Parwin)



Bitte Ergänzungen hier posten.


Verbeugigung,
Kalessin
Zuletzt geändert von Kalessin am 11. Jan 2013, 22:43, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1891
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 13. Dez 2012, 14:59

lust hätte ich schon, aber weder ausrüstung noch zeit, die zu besorgen. und an eine regelmässige teilnahme wäre auch nicht zu denken. mir fehlt ja sogar noch der lichkönig ;) also wünsch ich euch viel glück, und wenn ich was für euch farmen soll, sagt bescheid :-)
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Icebeard
Beiträge: 1007
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 13. Dez 2012, 19:39

Andfalathiel zumindest den Lichkönig werden wir schaffen, da er der Gilde noch in der fassung Herroisch fehlt. Wir werden sicher im Dez noch einen tag finden an dem wir das abarbeiten zusammen mit euch.



icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Andfalathiel
Beiträge: 1891
Registriert: 11. Jul 2005, 21:15
Wohnort: trier

Beitragvon Andfalathiel » 14. Dez 2012, 08:51

das wäre klasse!
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2872
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 4. Jan 2013, 00:58

Grüße !


Liste wurde heute aktualisiert ...
es geht übernäxtes Wochenende los !

Bitte noch nachmelden, bzw. potentielle Gäste vorschlagen.

Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
athurius
Beiträge: 50
Registriert: 23. Feb 2012, 13:49

Beitragvon athurius » 5. Jan 2013, 15:37

Nun ich könnte auch meinen hexer anbieten zwecks buff und gesundheitssteine...

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2872
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 16. Apr 2013, 16:58

Seid gegrüßt !


Anbei mal eine aktualisierte Raid-Liste :

verläßlich dabei :

Icebeard
Karg
Kalessin
Hanei (wenn arbeitsfrei)
Susangril/Atroxian/Athurius
Herizia (wenn arbeitsfrei)
Vangela
Berrill


ab und zu dabei :

Hazeltufts (wenn RL es hergibt)
Aldegaard
Bendiktus/Loraek/Adurethor
Garcias


derzeit ungeklärt :

Nim (pausiert)
Setis (verschollen)



Gäste, leider ohne verläßliche Zusage :

Nevy (Lyssa)
Layas
Asogwe (Parwin)
Elc (Ieyasu)
Heely
Gantar/Schwarzherz
Ariina
Anxi (Eeles)
Astralya/Sushi/Cosme
Bild


Zurück zu „Schlachtzug - Taktik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de