Karazhan-Regeln

Von Wipes und Firstkills.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2886
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Karazhan-Regeln

Beitragvon Kalessin » 7. Mai 2008, 12:41

Grüße,


ich habe folgende Nachricht von Crailiele kopiert, damit sie mit einem "Wichtig"-Merkmal versehen werden konnte ...

also Lesen und Merken !


Gruß,
Kalessin



1. Anmeldung
Ich werde jeden Sonntag einen Tread eröffnen wo man sich dann bis Freitag 23:59 vor dem Raid Anmelden kann
Ist man nicht Angemeldet und kommt am Raidtag so sitzt man zunächst auf der Ersatzbank
(Grund dafür ist das wir im Bedarfsfall Freunde mitnehmen und wir diese dann nicht kurz vor dem Raid wieder ausladen sollten)
Ich denke ein Tag vor dem Raid sich verbindlich anmelden sollte nöglich sein

2.Bufffood + Tränke + Reagenzien
Das alles sollte man am Raidtag im Inventar haben

5.Addons
Immer schauen das ihr Samstags kurz überprüft ob eure Raidaddons auf dem neuesten stand ist, geht vor dem Einloggen ja schnell

6.Startzeit
an jedem Samstag
22:15 einladen
Start 22:30


Ich denke das ist so das wichtigste um einen regelmässigen Besuch in Kara zu machen

Gute Laune hat eh jeder immer so das o.g kein problem darstellen sollte
Bild

Zurück zu „Schlachtzug - Taktik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron