Karazhan 4.10

Von Wipes und Firstkills.

Moderator: Kalessin

Koringar

Karazhan 4.10

Beitragvon Koringar » 3. Okt 2008, 20:08

Guten Abend!
Ich wollte mal hören wie es mit der Karazhangruppe am 4.10 aussieht, den ich hätte zwei Anfangen, eine vom meinem Verwandten Darkmaulsas und deren Bekannte Zanaza.

Icebeard
Beiträge: 1013
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 3. Okt 2008, 21:43

Nun wir können gern versuchen wo unter zu kommen. Karg & Kalessin sind meinses wisses aber nicht da. Crailiele ist auch noch im Urlaub. Also können wir uns ja eventuell wo mir einklinken. Aber ein gemeinsamer Termin wird wohl erst der 11.10 wieder sein.

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2891
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 3. Okt 2008, 22:50

Grüße !


Richtig, Karg und ich werden leider nicht dabei sein können, aber schaut doch einfach, wieviele da sind, und schließt Euch wo an ... ;-)

(wehe Ihr legt den Prinzen)


Verbeugigung,
Kalessin
Bild

Benutzeravatar
Valjon
Beiträge: 471
Registriert: 15. Sep 2008, 09:35

Beitragvon Valjon » 4. Okt 2008, 09:31

*Tritt schüchtern vor*

Warum nicht auf Sonntag verschieben einfach? Dann sollten ja ein paar mehr da sein?

Valjon


Zurück zu „Schlachtzug - Taktik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron