Karazhans Ende

Von Wipes und Firstkills.

Moderator: Kalessin

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2873
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Karazhans Ende

Beitragvon Kalessin » 19. Okt 2008, 18:58

Seid gegrüßt !


Da Karazhan leider keine wirkliche Herausforderung mehr zu bieten scheint, schlage ich vor, die kommenden Samstage anderen Zielen zu widmen ...
natürlich können wir auch weiterhin noch nach Karazhan ziehen, aber es scheint nicht mehr so zu sein, daß wir dafür einen Riesenaufwand betreiben müssen ... sprich : 10 Leute suchen, Mengen an Proviant etc. zusammenstellen usw. usw.

Ich würde daher vorschlagen, die anderen "fetten" Instanzen anzugehen, die uns bisher verweht blieben, z.B. ZulAman, MoltenCore, usw. usw. ... ka, was da noch alles seit Jahren auf unsere Schar wartet.

Was haltet Ihr davon ?


Gruß,
Kalessin
Bild

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 19. Okt 2008, 19:26

naja, Abzeichen kann jeder gebrauchen in sofern sollte man den umstand nützen das Kara so einfach geworden ist, gerade die Teile von der Schmiedin auf der Insel wird sehr lange auch noch in Nordend zu tragen sein

Jogorn

Beitragvon Jogorn » 19. Okt 2008, 19:54

Naja also wenn Kara keine Herrausforderung ist wird sicherlich Molten Core da noch weniger herrausfordernd sein.
Und wie Crailiele festgestellt hat bringt es uns mehr noch Marken zu sammeln. Vor allem da es nun recht einfach ist.
Wir können dies natürlich auch in heroischen Instanzen tun, die dürften wohl auch abgemildert sein.

Gruß

Jogorn

Benutzeravatar
Kalessin
Gildenleitung
Beiträge: 2873
Registriert: 8. Jul 2005, 18:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Kalessin » 19. Okt 2008, 23:02

Grüße !


Natürlich machen wir in Kara wegen der Marken noch weiter ;-) .

Und Zul Aman / Molten Core könnte eine Herausforderung für uns sein, weil wir einfach noch nicht da waren gemeinsam, und es jetzt schaffbar wäre.

Es ging mir nur darum, Kara nicht mehr als Gilden-Primärziel anzusetzen ... das kann man ja quasi zu sechst auch mal am Freitag zwischenschieben und an einem Samstag ein/zwei mal was anderes zu zehnt ausprobieren.

Wenn Licht King kommt, werden wir wahrscheinlich eh auf ganz neue Ideen kommen ;-).


Gruß,
Kalessin
Bild

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 19. Okt 2008, 23:41

hm
Zul Aman könnten wir uns natürlich zumindest mal anschauen
legen wir doch mal den ersten Samstag im November dafür fest
wenns gar zu schlimm ist gehen wir einfach nach Karazhan

Benutzeravatar
Valjon
Beiträge: 471
Registriert: 15. Sep 2008, 09:35

Beitragvon Valjon » 20. Okt 2008, 08:44

Molten Core ist allerdings was anderes Asl Zul Aman. Abzeichen bekommt man in Zul auch. MC ist halt eine alte 60iger Instanz.

MC 4 fun wäre was für einen SOnntag Nachmittag zB

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 20. Okt 2008, 10:26

MC könnte man auch mal Freitags abends einfach versuchen und wenn wir nur zu 6 sind.. probieren geht über studieren :D

Benutzeravatar
Valjon
Beiträge: 471
Registriert: 15. Sep 2008, 09:35

Beitragvon Valjon » 20. Okt 2008, 11:17

Wäre ich ein ungebundener Mensch könnte ich viel Zeit investieren...so bleibt mir nur zu hoffen, dass ich an jenem Tag Zeit habe ;)

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 20. Okt 2008, 18:11

und das RL geht immer vor
vieleicht lässt sich ja auch mal unter der Woche etwas realisieren, mal schauen

Icebeard
Beiträge: 1008
Registriert: 30. Jan 2006, 19:40
Wohnort: Möglingen

Beitragvon Icebeard » 20. Okt 2008, 18:56

So ich bin dann wieder da. Aber hier hab ich gerade das gefühl mir wird vermittelt das Kara gar kein problem mehr ist.. habt ihr das getestet?
oder lag das eventuell daran das Kalessin nun eine Skillung hat die die Wälder erzittern lässt.

Ich muss mir das mal anschauen.. Und ein wennig Rüstung kann ich auch noch von da drinn brauchen.. anscheined ja aber nur noch wenige Wochen bis das zeug nix mehr taugt. Wie auch immer meine Rüstung und mein Schwert ( ich will entlich mal ne Tankaxt ) stehen parat alles zu räumen was uns in den Weg gelegt wird.

Icebeard
Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.

Crailiele

Beitragvon Crailiele » 20. Okt 2008, 19:08

also die Bosse haben weniger Leben und ihre Spezielattacken kommen seltener


Zurück zu „Schlachtzug - Taktik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Credits: Matti from StylesFaktory.pl - Background from wallpaperbackgrounds.com
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron